Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
pedro
. Spitze Zu der Zeit begann auch meine Kariere.
Alles Gute im Neuen Jahr
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.
pedro
Das is meine Ecke. Bin auch einer der Muckiflieger
Viele von damals sitzen noch immer fest im Gurtzeug, dieses Jahr hatten wir 25 Jahr Jubiläum unsres Clubs.
Vor allem unsere Outfits waren Spitze.
Und erst die genialen Punkt Ladungen (mit menem ITV bei 20:56 perfekt unter der telefonleitung durch,würde ich heute nicht mehr bringen)
Vor allem unsere Outfits waren Spitze.
Und erst die genialen Punkt Ladungen (mit menem ITV bei 20:56 perfekt unter der telefonleitung durch,würde ich heute nicht mehr bringen)
Lei ? Gar nicht gewusst das du auch im Forum aktiv bist
Valentin Delluc ist ein französischer Profi-Paraglider. Er ist Adrenalin-Junkie. Hier düst er mitten in der Nacht mit seinem Gleitschirm einen Gletscher hinunter. Ein riskantes Manöver.
Kommentar