Videolinks!!
Einklappen
X
-
Gast
-
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Gast
AW: Paraglidingvideo mit Yi4k+
Ja, danke. Bin ja sonst eher einer, der auf Marken steht, aber die Yi4k+ ist wirklich vom PL-Verhältnis momentan nicht zu schlagen. Und bei Sonne sieht das dann noch mal besser aus. Die Gopro6 belichtet besser (Hell-dunkel Partien), aber ich habe den Eindruck, die Yi ist sogar etwas schärfer (eingestellt).Kommentar
-
Gast
AW: Videolinks!!
Hab mir diese Kombo gekauft. Bisher an zwei Tagen getestet. Macht einen sehr guten Eindruck.
Interessant dass der Preis jetzt über 100.- höher liegt, trotz Aktion
[ATTACH=CONFIG]29530[/ATTACH]
Tipp für die videobearbeitung mit der Yi, zumindest meine Erfahrung: Ich gebe bei allen Aufnahmen zuerst etweas Kontrast dazu. Zu dunkle Passagen helle ich etwas auf mit der Gammakorrektur oder am liebsten mit der Autobelichtungskorrektur (Magix).Kommentar
-
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Diese Kamera macht einen sehr guten Job und ist wirklich eine Alternative für die Gopro 6.Schwamm drüber - wie bei allemKommentar
-
-
Flötenvogel - Attacke : interessant, dass Angriffe auch auf den Piloten geflogen werdenSchwamm drüber - wie bei allemKommentar
-
Kommentar
-
Gast
Sorry, diese Aussage ist falsch, denn beide, die G6 und die Yi stabilisieren nicht bei 4k 60p - und für mich ist das der einzig interessante Modus.Kommentar
-
www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!Kommentar
-
Gast
Auch hier muss ich widersprechen. Ich hatte die FDR3000, habe sie mit der G6 verglichen - der elektronische BS der G6 war noch besser als der der FDR. Und wie oben bemerkt, wer mit 2.7k zufrieden ist, da tut es der Stabi.Kommentar
-
der vorteil beim gimbal ist, das die cam nicht in die kurve liegt, das kann keine antiwackler software bisher.
die combo für 250.- mit yi 4k und gimbal passt von daher tipptopp.
ein nachteil hat das yi gimbal, es dreht nicht horizontal 360 grad, dh man kann nicht eine fixe richtung einstellen und einen ganzen kreis drehen, so wie man es z.b. in einigen wunderschönen zeitraffervideos sieht.
zweiter nachteil ist, dass man die akkus aus dem gimbal entfernen muss zum laden. vorteil ist aber, dass man auch andere akkus verwenden kann oder einen grossen, externen ranbasteln kann.Kommentar
Kommentar