Videolinks!!
Einklappen
X
-
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. -
AW: Videolinks!!
für ruhige aus der Hand Shots wähle ich 4K-30 16:9 (ohne Verwackler) da kann man schön croppen - in der Luft oder auf dem Bike wähle 2,7K 60 16:9 das ergibt wenig Bewegungsunschärfe. Auf diese Weise kann man noch vernünftig schneiden (als Normalo) und mit optimaler Bitrate sieht das auf dem Grossbildschirm Top aus (die meisten schauen die Filme eh auf dem Handy :-)Schwamm drüber - wie bei allemKommentar
-
Mein Blog: [url]www.adnubes.info[/url]
[url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
[url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]Kommentar
-
Gruß Conny
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Ebenfalls ein Lehrvideo für das Wingoverfliegen. Wobei es im Grunde nur leichtes Rollen ohne Ubersteigen des Schirmes ist. Wie auch immer, wer nicht alle Fehler selbst machen will sieht selbst:
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Beine gestreckt, Reinwürgen ins Manöver, fehlendes Rhythmusgefühl, mangelhaftes Stützen, das Vom-Kurs-Abkommen, das starrsinnige Beharren aufs Manöver fliegen trotz zahlreicher Warnungen, kurzum, hier ist für jeden was dabei.Kommentar
-
reinhard may
Unsere erste Woche in Almunecar mit sehr viel Spass....
.....und BierZuletzt geändert von Gast; 21.01.2018, 18:36.Kommentar
-
Hei Larry, da hast Du was aus den Kindertagen ausgegraben >Prima
.
Gruß Conny
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Die Videos der diesjährigen Thermikmesse in Stuttgart sind online:
Viel Spaß beim An- bzw. Nachsehen!
H.-P.Kommentar
-
Schließe mich an, ein TOP Video, Danke Beat.Gruß Conny
-
Kommentar
Kommentar