Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
AW: Videolinks!!
So schlimm war der Ninja nicht wie immer behauptet, mit dem hab ich als Anfänger direkt nachm Schein das "fliegen" gelernt.
Hab das Teil sehr gern geflogen weil er für damilige Verhätnisse unglaublich viel mitgeteilt hat.
Auch nicht schlimmer als heutzutage nen E3 oder B11, einfach anders.Kommentar
-
So schlimm war der Ninja nicht wie immer behauptet, mit dem hab ich als Anfänger direkt nachm Schein das "fliegen" gelernt.
Hab das Teil sehr gern geflogen weil er für damilige Verhätnisse unglaublich viel mitgeteilt hat.
Auch nicht schlimmer als heutzutage nen E3 oder B11, einfach anders.
Wenn du ihn einseitig mal abgerissen hast war das Wiederanfahren so heftig dass du die Kappe schnell unter dir hattest - genauso wie hier beim Falhawk Apex (der ja IMHO via dem Vorgänger Athlete/F1 sehr nah mit dem Ninja verwandt war):
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Ich bin an der Kiste mal beim Thermikfliegen nur knapp vorbeigefallen - obwohl ich die Bremse schon am Hintern unten hatte.Zuletzt geändert von MarkusZ; 26.02.2018, 16:33.Kommentar
-
reinhard may
Hallo
Zu dem Baumflieger fallt mir nur eins ein, gerade beim letzten Crash mit dem Baum. Ein wenig mehr einfädelt, unglücklich runtergefallen und vielleicht sehr schlimm verletzt. Einfach nur dumm würde ich sagen, zumal das mit Können nichts mehr zu tun hat. Es gibt allerdings sehr viele Baumvideo, in denen die Piloten sehenden Auges in den Baum krachen, obwohl es vermeidbar gewesen wäre.
Gruss MayerKommentar
-
"Best of paragliding 2017"
Muss das ein besch....eidenes Jahr gewesen sein...
http://www.youtube.com/watch?v=k7Yt7TbFKdo
Und der Baumflieger wie auch der Küstenflieger beides Vollhonks. Gut der Baumflieger gefährdet nur sich, aber der Küstenflieger nimmt wenig Rücksicht auf andere. Schläge eine 180° Wende und dreht sich nicht einmal vorher um. Der ist nur da, damit er vor den anderen im Flugweg rumposen kann. Sorry, das geht gar nicht. Den hätte ich am Ende zur Rede gestellt.Kommentar
-
Hallo
Zu dem Baumflieger fallt mir nur eins ein, gerade beim letzten Crash mit dem Baum. Ein wenig mehr einfädelt, unglücklich runtergefallen und vielleicht sehr schlimm verletzt. Einfach nur dumm würde ich sagen, zumal das mit Können nichts mehr zu tun hat. Es gibt allerdings sehr viele Baumvideo, in denen die Piloten sehenden Auges in den Baum krachen, obwohl es vermeidbar gewesen wäre.
Gruss MayerKommentar
-
reinhard may
Tino, genau diesen Fall gab es bei uns schon. Allerdings war der Pilot daran schuldlos. Beim Durchsacken am Zweig mit dem Rettergriff hängengeblieben, Retter ausgelöst und in den Baum gefallen, ausser Materialschaden nichts passiert.
Gruss MayerKommentar
-
Kommentar
-
ach - du meinst die Stelle:
zwischen den ganzen Baumstümpfen möchte ich auch nicht einbombenKommentar
-
Hallo Forengemeinde!
Ist zwar schon ein älteres Video, könnte aber dennoch interessieren?
Denn auch am östlichsten Zipfel der Alpen, zwar nicht in Wien, kann man fein Fliegen.
Ja, sogar Liga-Bewerbe durchführen, die dann zum Erstaunen der Piloten sehr gut ankommen.
Am 07.04.2018 soll es wieder soweit sein: Der Hohe Wand Pokal
Drückt uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt!!!
Viel Spaß mit dem Video....
Kommentar
-
Ei super,
ein Grund mehr mal in Richtung Wien zu fahren - meine Frau drängelt da schon lang. Wie sagt man so schön: ich möcht' in der Stadt ja nicht tot übern Zaun hängen - aber wenn die Holde halt unbedingt...
Aber du hast ja da noch einen netten alten Streifen von 1991 hochgeladen mit Nova Phantom (1), Edel ZX, Steinbach, Trilair, Corrado und und und:
Zuletzt geändert von MarkusZ; 27.02.2018, 13:36.Kommentar
-
Na, gefällt mir natürlich, dass meine Filmchen gefallen.
Ich hab ein paar alte "Schätzchen" aus meinen frühen Fliegertagen.
Die sind aus 86 und 87er Jahren.
Die müssen mal überarbeitet und zu einem Film geschnitten werden.
Qualität ist halt lausig, da VHS, die zum Teil auch Kopien sind.
Da geht´s halt eher um die Erinnerung.Kommentar
Kommentar