Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
Ein Klassiker! Wenn ich nicht wegfliegen will, kurbel ich bei entsprechender Windstärke niemals hinter die Kante. Ein starker Bart geht auch deutlich vor der Kante hoch und dann falle ich halt mal im luv raus. Der starke Bart ist auch nicht so sehr versetzt. Ich bewundere da oft Mitflieger, die das viel entspannter sehen. Aber das Risiko so zu erhöhen, ggf. den Schirm in den Baum zu legen (im aller günstigsten Fall) , für nicht mal Streckenflug 🙈, kann ich nicht verstehen.
VG HolgerKommentar
-
Für den Passagier an sich und sein Dauergeschnorre müsste es eine Ausklinkvorrichtung geben.
Gruß pedroKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
-
reinhard may
Am schlimmsten ist, das er ganz allein unterwegs war. Was macht er, wenn wirklich was passiert ist? Wenn man allein fliegt sollte man sicher sein, auch eine Toplandung sicher!! handlen zu können.Kommentar
-
Juhu machter noch Wenn man dem an den Kopf klopft, ... ruft er bestimmt ... " Herein "Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Kommentar
-
da ist mir was Lustiges lieber
Zuletzt geändert von MarkusZ; 04.03.2018, 12:06.Kommentar
-
selber Schuld - erst Luftraum checken und dann die Kurve wär zu viel verlangtKommentar
Kommentar