Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
AW: Videolinks!!
Danke, das habe ich schon so vermutet. Mich würde noch genauer interessieren, weshalb es bei dort wo Du warst ging und weiter nördlich nicht? Beides ist doch gegen West orientiert? Wie waren die Verhältnisse genau?
Grüsse
RaschelKommentar
-
Videolinks!!
H.-P.
Gesendet von iPhone mit TapatalkZuletzt geändert von hape; 25.04.2018, 07:52.Kommentar
-
Ein Knaller Video, Danke Skade
Ski Zirkus Saalbach > Weltbekannt, kenne das Gebiet wie meine Westentasche, da habe ich schon vor 50 Jahren alles unsicher gemacht Bauer SKI Alm Partis, wem das ein Begriff ist ... und durch die Hinterhagalm SKI WM 1991 war ich im inneren Zirkel
Den Lift Slalom kann ich nicht mehr gut heißen
.
Zuletzt geändert von conny-reith; 25.04.2018, 12:21.Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Kommentar
-
Gast
-
Das war ja so was von vorhersehbar.
Irgendwie nicht nachzuvollziehen was sich manche Piloten bei der Landung überlegen.Zuletzt geändert von Im Lee is schee!; 29.04.2018, 17:10.Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
-
.
Sauber
.
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
Kommentar