Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hin und wieder wurde ich bei manchen meiner Videos darauf aufmerksam gemacht, dass mein Beschleuniger nicht eingehängt sei.
Dies war er aber schon, nur etwas anders.
Hin und wieder wurde ich bei manchen meiner Videos darauf aufmerksam gemacht, dass mein Beschleuniger nicht eingehängt sei.
Dies war er aber schon, nur etwas anders.
.
Sicherer ist ein Spierenstich, fliege über 20 Jahre damit.
Mit der intelligenten Bing-Suche können Sie die gewünschten Informationen schneller und einfacher finden und dabei Punkte sammeln.
.
Für den Beschleuniger wohl eher egal, ansonsten besser so:
Das mit den Namen ist nicht ganz eindeutig: Was Du hier wiederholt vorgeschlagen hast, nennt Wikipedia (und vermutlich auch andere) zwar tatsächlich
Spierenstich, die beiden Einzelknoten dagegen "Halber Knoten", Kreuzschlag, Überhandknoten
Die beiden Knoten des abgebildeten "Doppelten Spierenstiches" heißen jeweils für sich ebenfalls Spierenstich (als Seilendknoten, oder als zuziehbare Schlinge).
Ganz nebenbei wird der "Doppelte Überhandknoten" aus der Wikipedia-Knoten-Liste, sobald man ihn straffzieht ebenfalls zum Spierenstich (als Seilendknoten).
Danke, ich werde mal Abstand halten, wenn so ein gescheckter Schirm daher kommt
Aber noch was Technisches: Wäre das Austwisten nicht zu Fördern indem man die Gurte aueinanderzieht? Immerhin hat er die Hände ja ungeschlauft und guckt einfach zu?? Mal abgesehn davon, dass die Höhe für die Rettungsöffnung nimmer gelangt hätte, wenns noch ein paar Sekunden weitergegangen wär.
man Larry wie viel Glück Menschen haben können. Schon heftig was unsere Kisten alles ertragen. Gefallen hat es mir komischer weiße aber trotzdem, weil auch einige schöne aufnahmen dabei waren. Ich weiß nicht von dir Larry.
Nachdem wir am vergangen Wochenende hier in Katalonien mal wieder förmlich abgesoffen sind, habe ich am vergangen Montag und Dienstag nen kleinen Abstecher nach Arragon in die Region Huesca gemacht um ein wenig rumzusoaren. Wetter ar aber auch leider da von den Bedingungen recht sportlich und nur an hier gezeigtem Nachmittag fliegbar.
Kommentar