Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
-
AW: Videolinks!!
Ganz ehrlich Zucki, man bekommt ein Leben geschenkt und die Deppen haben nichts anderes zu tun als genau das zu riskieren wegen "five minutes of fame".
Eins auf die Schnauze und ab ins Bett ohne Abendessen.Kommentar
-
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
X-Alpspiloten,Trapezkünstler,Slackliner,Freebaser-und Kids die auf Hochhäuser und Kräne steigen.Genau diese Aktivitäten machen für sie das Leben lebenswert,geben Ihnen Sinn,Kraft und das Gefühl besonders zu sein.Warum klettert ein Messner auf den Mount Everest,warum fährt ein Michael Schuhmacher auf der letzten Rille,warum springt ein Felix Baumgärtner aus der Stratosphäre ab?
Sollen wir alle Erdwürmer,Couchpotatoes oder Bruttosozialproduktvermehrer sein?Wo ist die Grenze?Wer bestimmt was noch 'normal' ist?
Gruss ZKommentar
-
Videolinks!!
Also mir wird beim Ansehen solcher Videos auch regelmäßig schwummrig und ich bekomm allein vom Hinsehen schon feuchte Hände und Schweißfüße.
Allerdings muss man dazu sagen, dass diese Leute offensichtlich eine Gabe haben, sich völlig sicher in solchen Höhen bewegen zu können.
Ich glaube, jeder von uns könnte die gleichen Klettereien in einer Höhe von 1 m über Grund problemlos bewältigen. Technisch schwierig und anspruchsvoll ist das ja zumeist nicht, was diese Typen so machen.
Die Schwierigkeit liegt halt alleine in der Höhe, in der diese Typen das machen können.
Ich hab auch keine Zahlen dazu, wie oft Filme doch nicht im Netz landen, nachdem bei diesen Aktionen etwas schief ging!
Ich fühle mich auf jeden Fall unter meinem Schirm 1000 mal wohler als wie wenn ich in 500 m Höhe auf einem Kranausleger rumklettern müsste. Was ich in 1 m Höhe wohl blind und freihändig machen würde.
Gruß
H.-P.
Gesendet von iPhone mit TapatalkKommentar
-
Gast
... da unten laufen Menschen rum! Ansonsten wäre es mir wurscht, wenn die Schwerkraft die Aktion beendet.Kommentar
-
Warum klettert ein Messner auf den Mount Everest,warum fährt ein Michael Schuhmacher auf der letzten Rille,warum springt ein Felix Baumgärtner aus der Stratosphäre ab?
Sollen wir alle Erdwürmer,Couchpotatoes oder Bruttosozialproduktvermehrer sein?Wo ist die Grenze?Wer bestimmt was noch 'normal' ist?
Stell dir vor du gehst in Manhatten Spazieren und dir fällt so ein Mensch auf den Großen Zeh. Dann ist Schluss mit lustig.
Natürlich sollen nicht nur alle auf der Couch sitzen aber ein minimal an Sicherheit wäre schon ok.
Aber wie du schon schreibst, wo ist die Grenze ?Kommentar
-
Kommentar
Kommentar