Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
AW: Videolinks!!
Der Heini macht nur solche Eskapaden. Findet sich selbst aber total geil. Hat das notwendige erstaunliche Quäntchen Glück und auch Können (gefährliche Mischung, wenn ohne Selbstreflektion). Bis es dann mal nicht mehr passt...Held oder Idiot?
P.S. Bin selbst Ende des Monats dort. Hoffentlich begegne ich dem nicht... Ach Shit, ich will einfach nur locker entspannt geil fliegen in Good Old South West England...Zuletzt geändert von Thermikmeider; 04.07.2018, 22:42.Kommentar
-
Der Heini macht nur solche Eskapaden. Findet sich selbst aber total geil. Hat das notwendige erstaunliche Quäntchen Glück und auch Können (gefährliche Mischung, wenn ohne Selbstreflektion). Bis es dann mal nicht mehr passt...Held oder Idiot?
P.S. Bin selbst Ende des Monats dort. Hoffentlich begegne ich dem nicht... Ach Shit, ich will einfach nur locker entspannt geil fliegen in Good Old South West England...
PS. Wo genau ist dasGruß Conny
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
-
https://www.google.it/maps/place/Whi...6!4d-2.3236357[ATTACH=CONFIG]30200[/ATTACH]
Danke Dir, schönen Tag noch. ... kann man ja fast hin schwimmenGruß Conny
-
Danke, Conny. Ist die Ringstead Bucht, Kollege Mayday hat ja auch schon geantwortet. Den FlyBubble-Jungs und ihrem erstaunlichen Hügel bei Brighton statte ich auch einen Besuch ab. Ich versuche mal ein Video von der Gegend zu machen (bin aber beileibe kein Film-Profi).Kommentar
-
Danke MartinGruß Conny
Kommentar