Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Diesen Sommer ist wirklich alles etwas anders: an 5m/s Anfang Sepmtember im flachen Müsnterland kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Auch die Optik hat eher was von Brasilien finde ich..
wow da hast mal Ausschläge von 5 - 7m das heisst gar nichts. So ein Bart ist gut wenn er Integriert 3 - 3,5 m/s sekunde bringt. Wenn mal ein Ausschlag bis 5 m/s dabei ist heisst das noch lange nicht dass der ganze Bart dich konstant mit 5 m/s hochbeamt....
Ein ausserordentliche Flug über die Schweizer Hochalpen
Ein ausserordentliche schöner Flug über die Schweizer Hochalpen von Fiesch zum Petersgrat nach Interlaken mit Basishöhe bis zu 3950m – Der Weg war das Ziel nicht die Anzahl Kilometer – Neue Orte und Flugbedingungen kennenlernen – die Aussicht geniessen – nichts desto trotz sind die Bedingungen oft anspruchsvoll über den Felsen und den Gletschern und man muss jederzeit bereit sein widerliche Turbulenzen zu meistern...
Kommentar