Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
Ist der Kommentar bei den Bildern noch wichtig?
Hoffe eher, dass er/sie einigermaßen heil 'runtergekommen ist!Kommentar
-
Wingtip vortices! | Beautiful demonstration of wingtip vortices! | By Aero Crew Solutions | Facebook1,6 Mio. views, 4.035 likes, 1.008 loves, 1.010 comments, 24.893 shares, Facebook Watch Videos from Aero Crew Solutions: Beautiful demonstration of wingtip vortices!Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Interessante Gegend, sieht aus wie ein Meteorkrater.Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
-
AW: Herbstflug am Meerfelder Maar
Grüßle Hilde_____________________
Greetz HildeKommentar
-
Gast
AW: Herbstflug am Meerfelder Maar
Protune, einzig dabei zwei Parameter verändert: Schärfe mittel und Iso max 200 (am Tag), sonst bist zu 800 gehen, wobei alles was über 400 ist rauscht...das ist das Geheimrezept, der dem wie ich finde etwas misslichen Automatikmodus weit überlegen ist. Ggf. im Schnittprogramm etwas Farbsättigung rausholen. Bei diesem Video jedoch habe ich überhaupt nichts im Videoschnittprogramm editiert, alles so wie es ist.Kommentar
-
schönes startplatzvideo mir gefällt es echt gut mit ner schönen spannungs musik im hintergrund echt gut gemachtKommentar
-
Das geht auch ohne Einfluss aus dem All:
Ein sehr bekanntes Beispiel ist https://de.wikipedia.org/wiki/Grube_Messel, etwas südlich von Frankfurt am Main.Zuletzt geändert von einrad; 16.10.2018, 07:27.Kommentar
-
Gast
4k60p, sonst bekommt man nicht dieses tolle Bild (muss aber die PC Performance hoch sein). Protune wie geschrieben alles so belassen bis auf die 2 Parameter, die ich angegeben haben, weißabgleich auto, gopro farbe, schärfe mittel, iso max bei sonnigem tag auf 200. Und wie gesagt ggf Farbsättigung reduzierung nachträglich, ist aber in der Luft oft gar nicht nötigKommentar
-
Kommentar