Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
https://vimeo.com/79870912
Nostalgie
Gruss
RaschelKommentar
-
Kommentar
-
Flying da Big Blue - Lefkada/Greece
Wunderschöne Insel , und..... Deutsche Piloten im AuslandKommentar
-
Larger than Live
Nostalgie
Als Rückwärtsstarts noch Rückwärts-STARTS waren (nicht nur Rückwärts aufziehen )
Als Housi Weltmeister wurde (der Typ bei 15:26, ich war da gerade bei ihm in der Schulung. BTW: sein Kleiner mit dem Schnuller gewinnt jetzt schon selber PWC Läufe )
Als wir noch Scheisstücher flogen (was haben wir heute für geiles Material im Vergleich )
Mannnnn, was waren wir jungKommentar
-
reinhard may
-
Zuletzt geändert von conny-reith; 13.11.2018, 18:02.Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Hallo die Waldfee...
Servus,
im Amiforum gesehen, wird spannend bei 2:58 ff.:
Schirm ist ein Iota2. Geht ab...
CU
KnolliGravity is a bitch!Kommentar
-
reinhard may
Alter Schwede, heftig. Aber man hätte eventuell aufmerksamer sein können. Es ist sichtbar, dass der Pilot ins Steigen einfliegt. Aber vom Sofa aus kann man viel schreiben, gerade wenn man den Tag nicht live miterlebt hat. So ein Ding hatte ich dieses Jahr auch, konnte aber direkt eingreifen. Der Pilot hier wirkt ein wenig geschockt und nicht gerade aktiv. Und das mit einem sehr sicheren B Schirm ( im Video).
Gruss MayerKommentar
-
Alter Schwede, heftig. Aber man hätte eventuell aufmerksamer sein können. Es ist sichtbar, dass der Pilot ins Steigen einfliegt. Aber vom Sofa aus kann man viel schreiben, gerade wenn man den Tag nicht live miterlebt hat. So ein Ding hatte ich dieses Jahr auch, konnte aber direkt eingreifen. Der Pilot hier wirkt ein wenig geschockt und nicht gerade aktiv. Und das mit einem sehr sicheren B Schirm ( im Video).
Gruss Mayer
IOTA 2
Zeigt schon eine heftige Reaktion.
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
Kommentar