Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
So werde ich dann nächstes Jahr meine Tandemflüge machen....hossa der Rubel rollt [emoji387][emoji384][emoji384][emoji383][emoji383][emoji383][emoji2957]
Andrea Kuhn ist schon in den Anfang der Neunziger mit 4 Gästen geflogen. Interessante Seite dazu ist diese hier.http://www.strasilla.de/andrea.html
Aber das verlinkte Video von "Willo" ist echt klasse.
Gruss Mayer
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.
War am Sonntag auch in der Luft auf der Gemeindealm in Mariazell, die wird dir ja sicher was sagen wenn du aus der Gegend von der Hohen Wand bist, da wars auch sehr zapfig, angenehme -12 im Tal. Nach diesem Flug hab ich mir gleich die beheizbaren Zanier Handschuhe bestellt
Kommentar