Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das sind die Kollegen vor denen sich jeder fürchtet.......
Ich nehme an, Du hast den Plural bewußt gewählt. Sehe ich ebenfalls so. Mir gruselt schon, wenn ich dieses "Thermikfliegen" des Kamerafliegers sehe.
Dann fliegt der Andere einfach mal so voll auf den ab. Hat wohl gesehen die "Thermik" ist besser, da flieg ich jetzt voll zentral rein. Macht ja nix, daß da schon jemand ist. Und Mr. Kamera schaut sich das gemütlich an und macht den Kreis noch genau in Richtung auf Spezi2 auf. Die haben sekundenlang einfach nur zugeschaut, wie sie aufeinander zu gerauscht sind. Oder haben die Echt beide gedacht, da ist genug Höhenunterschied?
Der eine läßt dann die Rettung fallen wie ne Bananenschale in die Mülltonne - immerhin hat er überhaupt mal an die Rettung gedacht. Der andere schaut sich das Ganze so lange an, bis fast der Boden da ist, obwohl keinerlei Chance sich zu befreien. Eine Rettung reicht ja wohl für 2 Leute. Wozu zwei. Gibt ja Bäume. 8-;
Kommentar