Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hier haben Arne und ich auf der WAKU das Punktlanden mit dem ARAK probiert. Schubi hat uns einen Punkt zum üben hingelegt, gefilmt und live kommentiert.
Ein empfehlenswert Training, wenn es mal eh nicht zum soaren langt.
Zuletzt geändert von Armin Harich; 09.03.2019, 22:23.
Flysurfer/SKYWALK
Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen
@Armin
Über "mormalem" Boden lasse ich mir das noch gefallen, aber wenn es bei dem starken Anbremsen über dem Mast einen leichten Aussetzer gibt - Aua.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
Zugegeben der Startplatz ist auch nicht ganz ohne. Kleine horizontale Fläche auf dem Berggipfel, umrandet durch Hindernisse, mit unklaren Windverhältnissen. Kamikazefliegen ist ja im Blut der Japaner. Aber diese "Helfer", die einen immer mutig rausschieben - das ist was Neues.
Kommentar