Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hi,
hätte da auch noch ein Flügchen von mir.
Der Film beschreibt meinen Flug im April vom Startplatz "Pedra Bonita" zum "Jesus" von Rio de Janeiro.
Leider hatte ich teilweise eine etwas störende Kondensation auf meiner Linse, der Flug war aber trotzdem superschön - ich hoffe, daß das auch rüberkommt.
Ich habe da zwei Varianten für euch, jenachdem welches Format bzw. welche Dateigröße ihr bevorzugt:
....wißt ihr was so richtig gemein ist? All euere schönen Filme, wie man jetzt immer mehr hört, kann ich auf meinem PC nicht anschauen, entweder es wird als Travel oder als Addultsex, was ist das? eingestuft. Muß unbedingt mit unserem EDV-Service reden! Werde langsam richtig neugierig!
Passt zwar jetzt hier nicht ganz rein. Aber weil es hier gerade um Musikgeschichten geht:
Ihr packt ja immer fleißig mehr oder weniger kommerzielle Musik in Eure Videos. Mich würde mal die rechtliche Seite dahinter interessieren, d.h. darf ich meine Videos einfach mit Kaufmusik versehen und ins Netz stellen
Gerade wo die Musikindustrie derzeit eifrig dabei ist jeden noch so kleinen Urheberrechtsverstoß zu ahnden.
Ihr packt ja immer fleißig mehr oder weniger kommerzielle Musik in Eure Videos. Mich würde mal die rechtliche Seite dahinter interessieren, d.h. darf ich meine Videos einfach mit Kaufmusik versehen und ins Netz stellen?
Mit dem feinen Unterschied, dass man Videos auf dem eigenen Webspace der Urheber etwas leichter zu ermitteln ist. Bleibt nur zu hoffen, dass die Rechtsanwälte der GEMA noch ein Weilchen mit youtube beschäftigt sind.
zitat: "...meine meinung: die koennen mich mal! sobald es moeglich ist musik in platten qualität zu einem nachvollziebaren preis zu bekommen, kaufe ich mir wieder was. bis dahin warte ich einfach ab...."
bis da eine verbraucherfreundliche Lösung gefunden und zementiert ist wünsch ich Dir dass du nicht hinter Gittern drauf wartest. Wie Du selbst weisst schlagen die Leute von der GVU brutal zu. Und die Staatsanwaltschaften bedienen sich der GVU-Leute als Gutachter!
Ich werd allein aus dem Grund auch weiterhin meine Machwerke nur im privaten kreis vorführen...
Schön gesagt. Ich hoffe, die Masse der Menschen erinnert sich auch noch an den weiteren Text: "Get up, stand up, stand up for your rights".
Es wird ja seitens der Geldsäcke kräftig Angst gemacht. Und auf der anderen Seite am besten noch mit der Tränendrüsennummer:" Ooh, die armen Künstler bekommen ja gar kein Geld dann, und müssen in der Gosse darben, schnüff..." - als wenn's von diesen Lumpen auch nur einem um die Künstler ginge...
Jedenfalls wünsche ich mir, dass Leute wie Du weiterhin so schöne Werke für die Allgemeinheit schaffen und dabei noch wirklich gute Musik am Leben erhalten. ()
Die Geldsäcke haben immer noch genug an Klingelton & Co und am Mainstream-Publikum zu verdienen...
Jedenfalls, was ich eigentlich sagen wollte: Schönes Video! Das war ein aussergewöhnlich genialer Soaringabend! Komm mal wieder vorbei!
Gruß
Bernd
@j.livingston: Solange die Verbraucher-Schäfchen das mit sich machen lassen...
Kommentar