Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joost808
    Registrierter Benutzer
    • 26.11.2009
    • 651
    • joost808
    • zandvoort,holland

    wijk zusammen mit Daniel top pilot

    https://vimeo.com/user89989331

    Kommentar

    • joost808
      Registrierter Benutzer
      • 26.11.2009
      • 651
      • joost808
      • zandvoort,holland

      realize how lucky we are

      This is "realize life lucky love fly" by joost van dam on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
      https://vimeo.com/user89989331

      Kommentar

      • joost808
        Registrierter Benutzer
        • 26.11.2009
        • 651
        • joost808
        • zandvoort,holland

        dune rider 16 , coming soon , high aspect hybrid wing by Bryan van Ostheim


        This is "dune rider 16 proto" by joost van dam on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
        https://vimeo.com/user89989331

        Kommentar

        • Koerzl
          Registrierter Benutzer
          • 02.05.2017
          • 1570
          • Daniel
          • Muckenkogel - Niederösterreich

          [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

          Kommentar

          • FliegenWilli
            Registrierter Benutzer
            • 14.05.2005
            • 3715
            • n.a.

            Schöne Bilder

            Kommentar

            • joost808
              Registrierter Benutzer
              • 26.11.2009
              • 651
              • joost808
              • zandvoort,holland

              Herbst färbe

              This is "Opera , ass to the grass , minimums" by joost van dam on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
              https://vimeo.com/user89989331

              Kommentar

              • joost808
                Registrierter Benutzer
                • 26.11.2009
                • 651
                • joost808
                • zandvoort,holland

                grey, wind,rain, antenna


                This is "grey , windy, rain, sao vicente , São Paulo" by joost van dam on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
                https://vimeo.com/user89989331

                Kommentar

                • Rallinger3
                  Registrierter Benutzer
                  • 10.09.2020
                  • 155

                  Abendschau | BR24: Gleitschirm-Fliegen: Wirklich gemütlich oder gefährlich?
                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                  Der beste Kommentar unter dem Video: @Annette_lange: "Wir fliegen mit der ganzen Familie ohne Ausbildung und Flugschein, der Gleitschirm ist von Ebay. Man kann sich das alles auch selbst beibringen. Vorallem die Kids haben ihren Spaß, wobei wir sie natürlich noch nicht alleine fliegen lassen."
                  Zuletzt geändert von Rallinger3; 27.09.2024, 14:45.

                  Kommentar

                  • Dünendude
                    Registrierter Benutzer
                    • 29.08.2023
                    • 173

                    Trolle oder ein Fall für Darwin.

                    Kommentar

                    • fabse
                      Registrierter Benutzer
                      • 06.08.2013
                      • 16



                      Die erste Unfall/Mishap compilation die mich echt sprachlos macht, und das obowhl alles glimpflich ausgeht.
                      Oft kann man von solchen Videos ja wenigstens etwas lernen, das ist hier nicht der Fall. Wie geht es euch wenn ihr sowas seht?

                      Kommentar

                      • shoulders
                        Registrierter Benutzer
                        • 07.10.2008
                        • 6953
                        • Stefan Ungemach
                        • Ingolstadt & Chiemgau

                        Weiß ich nicht, ich sehe mir sowas gar nicht erst an. Schadenfreude finde ich widerlich, und negative Bilder im Hirn sind der eigenen Fliegerei nicht förderlich.
                        Stefan Ungemach
                        pfb.ungemachdata.de/

                        Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                        Kommentar

                        • Stephan Knips
                          Registrierter Benutzer
                          • 05.06.2001
                          • 1751
                          • Stephan Knips
                          • München

                          Das einzige, was man aus diesem Video lernen kann:
                          Wenn Du vorhast, mit dem Schirm Scheisse zu bauen, dann mach es über Wald. Über Wiese oder gar über Felsen hätte es bei diesem Schirmballast, Pilot kann man nicht schreiben, mindestens für Multitrauma oder sogar Sarg gereicht.

                          Und was bist Du, Fabse, daß Du so eine gequirlte Kacke weiter verbreitest? Pilot oder eher Tr...?

                          Kommentar

                          • Skade
                            Registrierter Benutzer
                            • 30.03.2008
                            • 1751

                            Zitat von Stephan Knips
                            Und was bist Du, Fabse, daß Du so eine gequirlte Kacke weiter verbreitest? Pilot oder eher Tr...?
                            Was hast du für ein Problem?
                            Hier ist das Video gut aufgehoben. Besser als in der Rubrik "Sicherheit" wo unter dem Deckmantel "lernt was daraus" irgendwelche nichtssagenden Unfallvideos oder Berichte gepostet werden.
                            Oft mit dem Hinweis, wer sich diese Berichte anschaut bekommt Angst und fliegt vorsichtiger. Dies hat wenigstens noch einen Unterhaltungswert. Und wenn dir das Video nicht gefällt, schaus dir halt nicht an bzw. breche nach 10sec ab.

                            Btw..die Definition eines Trolls musst du nochmal dir anschauen.

                            Kommentar

                            • DanMUC
                              Registrierter Benutzer
                              • 18.08.2015
                              • 295

                              Zitat von fabse


                              Die erste Unfall/Mishap compilation die mich echt sprachlos macht, und das obowhl alles glimpflich ausgeht.
                              Oft kann man von solchen Videos ja wenigstens etwas lernen, das ist hier nicht der Fall. Wie geht es euch wenn ihr sowas seht?
                              Mir hat der Algorithmus gestern auch dieses Video vorgeschlagen. Anschließend habe ich mir noch ein paar weitere Videos von dem "Piloten" angeschaut. Eine intellektuelle Durchdringung konnte ich weder bei Schirmbedienung, Wettereinschätzung, Landeeinteilung oder Gerätewahl erkennen. Tatsächlich finde ich es erstaunlich, dass er den Sport ein Jahrzehnt lang überlebt hat.

                              Kommentar

                              • SoaringErnie
                                Registrierter Benutzer
                                • 19.04.2006
                                • 1165

                                Bin mir nicht sicher, ob es sich tatsächlich immer um denselben Piloten handelt, gibt ja Leute die sich für Klicks alles Mögliche zusammenkopieren.

                                Kann mir auch nicht vorstellen, dass er als Pilot mit der Ignoranz lange fliegt.
                                Ansonsten ist er wohl eher Autodidakt mit wohlwollenden Schutzengeln...

                                Kommentar

                                Lädt...