Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heinz Pusse
    antwortet
    Hallo,

    ihr seit so peinlich, dass ich mich persönlich schon lange zurück gezogen habe. Ein Bier mit euch wird nur schal werden. Könnt ihr euch nicht wie im normalen Leben unterhalten.

    Leider gilt dies auch für das Forum selbst. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Circa 20 Leute zerreden dieses Forum und jeder der sich danach anmeldet wird abgeschreckt. Der Verband hat fast 40.000 Mitglieder und 10 raufen sich hier die Haare.

    Dann sag ich mal Provokant:

    Einfach die Fresse halten, wenn man nix zum Thema beizutragen hat.

    Ps: Ich erwarte keine Antwort und werde auch nicht reagieren, falls eine kommt.

    Einfach nur traurig, was aus dem -forum geworden ist. Einfach mal die eigen Nase rümpfen.

    Gruss hein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stephan Knips
    antwortet
    Das sind übrigens Männer, die auf die 60 zugehen, oder sie deutlich überschritten haben, die sich da streiten wie pubertierende Schulbuben. Und dazu mit ihren Muckies prahlen.

    Irgend wie erinnert mich das an den Machthaber eines großen Landes, der sich auch gerne mit nacktem Oberkörper ein Pferd reitend ablichten ließ.

    Bitte bitte, versucht es doch mal mit Altersmilde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MikeR
    antwortet
    Das ist jetzt echt unterstes Niveau. In dem Board, was ich moderiert habe, wäre jede Ankündigung/Angebot oder wie auch immer man das nennen will, mit einer dauerhaften Sperre versehen worden. Leute echt jetzt ? Kindergarten ist viel zu nett für sowas.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Patrik
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: duty_calls.png
Ansichten: 349
Größe: 57,0 KB
ID: 936216
    °°°°°°°°°°

    Einen Kommentar schreiben:


  • albretty
    antwortet
    Zitat von Vibe

    So sieht es aus. Ich verstehe auch nicht warum die gleichen Leute immer wieder über sich herziehen als hänge deren Leben davon ab hier im Forum nicht diskreditiert zu werden und damit diskreditieren sie sich gerade selber.

    was ist denn so schwer daran einfach nicht auf persönlich Angriffe einzugehen und zu sagen „geht mit am arsch vorbei was der oder die über mich denkt“
    Ignoriert so typen doch einfach.
    Es macht doch keinen Spass sich über soetwas zu ärgern.

    geht fliegen

    Einen Kommentar schreiben:


  • lukkomotive
    antwortet
    Zitat von shoulders
    Da führt Dich Dein Weg nämlich bei mir vorbei und Du darfst gerne versuchen, mir den "körperlichen Verweis" zu erteilen, den Du so gerne anderen androhst* (was ich übrigens viel eher unter "Psycho" einordnen würde, lieber lukkomotive) ​​
    Stimmt.

    *P. S.: Habe jetzt auch ein aktuelles Profilbild von mir hochgeladen, damit ich nicht mehr ganz so anonym rüberkomme 😜

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vibe
    antwortet
    Zitat von Skade
    schon absurd das die Threads wo es um den schlechten Umgangston im Forum geht, die Threads mit dem schlechtesten Umgangston sind.
    Btw. die Leute die sich über die schlechte Forumskultur aufregen, auch diejenigen sind, die am dicksten auftragen.
    So sieht es aus. Ich verstehe auch nicht warum die gleichen Leute immer wieder über sich herziehen als hänge deren Leben davon ab hier im Forum nicht diskreditiert zu werden und damit diskreditieren sie sich gerade selber.

    was ist denn so schwer daran einfach nicht auf persönlich Angriffe einzugehen und zu sagen „geht mit am arsch vorbei was der oder die über mich denkt“

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skade
    antwortet
    schon absurd das die Threads wo es um den schlechten Umgangston im Forum geht, die Threads mit dem schlechtesten Umgangston sind.
    Btw. die Leute die sich über die schlechte Forumskultur aufregen, auch diejenigen sind, die am dicksten auftragen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shoulders
    antwortet
    Jajaja, schon recht - wer's wissen will, hat ja Google und die Suchfunktion. Ansonsten danke für Dein freundliches "Angebot", es wird mit Freuden angenommen. Komm einfach vorbei...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oasis
    antwortet
    Zitat von shoulders
    ... Zwangsenteignung von Immobilienbesitzern ...​​
    Du hast doch bereits an anderer Stelle bewiesen, dass Du keine Ahnung von dem hast, worüber Du gerade wieder schreibst. Nur zwei Begriffe und zweimal Unsinn. Warum blamierst Du Dich denn erneut?

    Zitat von shoulders
    ... den Du so gerne anderen androhst ...​​
    ​Es war keine Drohung, sondern lediglich ein Angebot; lesen hilft . Auch eher ein selten unterbreitetes. In diesen Genuss kommen nur Mitmenschen, die keine Erziehung genossen haben, sich nicht benehmen können und auch noch frech werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shoulders
    antwortet
    Zitat von Oasis
    Das Bild in meinem Avatar ist im Sommer letzten Jahres entstanden.
    Wie Du meinst. Wer sich dafür interessiert, braucht ja nur nach Deinem Namen und Hollenstedt googeln - da Du ja an anderer Stelle schon so bereitwillig mit Deiner Hilfe bei der Zwangsenteignung von Immobilienbesitzern geprahlt hast, ist es kein Hexenwerk, Dein Konterfei zu finden. Da Dir meins zu alt war, habe ich es übrigens extra für Dich durch ein ganz frisches ersetzt. Macht aber keinen großen Unterschied...

    Du kannst übrigens jederzeit bei mir anklopfen, wenn Du Dich mal wieder auf den weiten Weg zum Brenner machst, um Dich über die unverschämten Preise der dortigen Locals zu empören. Da führt Dich Dein Weg nämlich bei mir vorbei und Du darfst gerne versuchen, mir den "körperlichen Verweis" zu erteilen, den Du so gerne anderen androhst (was ich übrigens viel eher unter "Psycho" einordnen würde, lieber lukkomotive)

    ​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • albretty
    antwortet
    Zitat von Vibe

    Und das lustigste daran ist, dass du trotzdem überhaupt nichts von mir weißt
    Stimmt
    aber das hat nix mit real Namen zutun

    Einen Kommentar schreiben:


  • lukkomotive
    antwortet
    Zitat von shoulders
    Abgesehen davon ist mein Avatar ein echtes Bild, eine Plautze bekäme ich auch nicht durch H&F-Rennen. Deiner hingegen - sagen wir's mal so: Ich hab Dich bereits IRL gesehen und daher schon lachen müssen, als Du im Brennertouri-Thread dem Klaus so großspurig aus der Ferne Haue angedroht hast. Seit dann kurz darauf Deinem Bildchen die Riesenmuckis gewachsen sind, bin ich aus diesem Grinsen nie mehr rausgekommen...​
    Also bisher wäre ich ja einer Realnamenpflicht für alle nicht abgeneigt gewesen. Wenn man aber sieht, was ein Psycho wie shoulders treibt, wenn er sein Opfer kennt (oder zu kennen glaubt), dann ist es wohl doch gut, hier inkognito zu bleiben. Skade, ich glaub Du hast vielleicht doch recht, davon hat mich s. jetzt erfolgreich überzeugt 🤷‍♂️😇

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oasis
    antwortet
    Zitat von shoulders
    Abgesehen davon ist mein Avatar ein echtes Bild, eine Plautze bekäme ich auch nicht durch H&F-Rennen. Deiner hingegen - sagen wir's mal so: Ich hab Dich bereits IRL gesehen und daher schon lachen müssen, als Du im Brennertouri-Thread dem Klaus so großspurig aus der Ferne Haue angedroht hast. Seit dann kurz darauf Deinem Bildchen die Riesenmuckis gewachsen sind, bin ich aus diesem Grinsen nie mehr rausgekommen...​
    Das Bild in meinem Avatar ist im Sommer letzten Jahres entstanden. Meine Frau fotografierte mich kurz vor dem Start am Elfer. Das von Dir eingestellte Bild ist hingegen mindestens zehn Jahre alt. Stell doch mal ein aktuelles ein.

    IRL können auch wir gern über die Erteilung eines körperlichen Verweises verhandeln, wenn es Dich danach gelüstet. Sprich mich gerne darauf an. Anschließend schauen wir dann mal, ob Du immer noch grinst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vibe
    antwortet
    Zitat von albretty

    Das stimmt
    aber wenn ich dich mit real Namen Google weis ich was für einen Laden du mal hattest dass du dich jetzt in it versuchst wo du wohnst
    und das z.b. ein Reporter oder noch schlimmere so etwas von mir wissen möchte ich nicht

    aber jeder wie er will
    Und das lustigste daran ist, dass du trotzdem überhaupt nichts von mir weißt

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...