Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lukkomotive
    antwortet
    Zitat von RAc
    Also in dieser fiktiven Umfrage würden jetzt Du und Stefan gegenüber stehen, und einer von euch beiden würde rausgevotet.
    Bei "beide oder keiner" wär das Ergebnis jedoch absehbar eindeutig 😂

    Einen Kommentar schreiben:


  • albretty
    antwortet
    Zitat von Andreas09

    Warum nicht. Wenn das die Bedingung für den Rausschmiß vom Ungemach wäre, gern. Glaubst Du, ich hab für 10 ct Interesse oder Bedarf, mich mit Leuten wie Dir, auch noch in meiner Freizeit, zu hacken? 😂

    Immerhin hätte das Forum, wenn der Ungemach draußen wäre, und – wie heißt die andere aggressive Null noch, MRT oder so ähnlich – die Chance, sich zu erholen. (Auf mich kommt es dabei nicht an, das Opfer brächte ich gerne.)
    Warum so aggressiv?
    Ich habe die beiden Helden der luft blockiert und finde das sehr angenehm.

    GEHT FLIEGEN…..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andreas09
    antwortet
    Zitat von RAc
    Warum dann nicht Du? Als ob dein Diskursstil auch nur einen Fatzen symapthischer, konstruktiver oder gar kompetenter wäre.
    Warum nicht. Wenn das die Bedingung für den Rausschmiß vom Ungemach wäre, gern. Glaubst Du, ich hab für 10 ct Interesse oder Bedarf, mich mit Leuten wie Dir, auch noch in meiner Freizeit, zu hacken? 😂

    Immerhin hätte das Forum, wenn der Ungemach draußen wäre, und – wie heißt die andere aggressive Null noch, MRT oder so ähnlich – die Chance, sich zu erholen. (Auf mich kommt es dabei nicht an, das Opfer brächte ich gerne.)

    Einen Kommentar schreiben:


  • albretty
    antwortet
    Zitat von Andreas09

    Eben, und das reicht halt nicht. Es müssen Namen genannt werden, wie ich es ja schon öfters getan habe. Allen voran natürlich Ungemach, der gehört endlich rausgeschmissen. Alle wissen es, aber keiner will was sagen 😁 Hauptsache alles politisch korrekt – nur der gesunde Menschenverstand ist auf der Strecke geblieben...

    ... und ja, wie oft ist gemutmaßt worden, es läge an mir... 😂 (Genau wie an den bösen Rechten, die sind zur Zeit ja auch an allem schuld 😎) Aber jetzt hab ich ein paar Monate nix gesagt und es stinkt hier immer noch... na sowas 🤔

    In diesem Sinne, weiterhin frohes Suchen nach der wahren Ursache – und immer schön unter der Laterne suchen, "Herr Wachtmeister, da sieht man wenigstens was".
    Doch
    da bin ich ganz bei dir
    forumsterroristen die alles und jeden klein machen und alles wissen , tun so einem Forum nicht gut.


    seiss drum
    uns braucht hier aber auch keiner

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andreas09
    antwortet
    Zitat von ESP2019
    Punkt 1: Ich habe bewusst KEINE Namen genannt, dennoch: ...

    Punkt 2: ... der vielmals geäußerte Vorwurf an alle, JEDEN anonym postenden, sie wären prinzipiell Trolle falsch ist. Mehr will ich gar nicht dazu sagen.
    Eben, und das reicht halt nicht. Es müssen Namen genannt werden, wie ich es ja schon öfters getan habe. Allen voran natürlich Ungemach, der gehört endlich rausgeschmissen. Alle wissen es, aber keiner will was sagen 😁 Hauptsache alles politisch korrekt – nur der gesunde Menschenverstand ist auf der Strecke geblieben...

    ... und ja, wie oft ist gemutmaßt worden, es läge an mir... 😂 (Genau wie an den bösen Rechten, die sind zur Zeit ja auch an allem schuld 😎) Aber jetzt hab ich ein paar Monate nix gesagt und es stinkt hier immer noch... na sowas 🤔

    In diesem Sinne, weiterhin frohes Suchen nach der wahren Ursache – und immer schön unter der Laterne suchen, "Herr Wachtmeister, da sieht man wenigstens was".

    Einen Kommentar schreiben:


  • albretty
    antwortet
    Morgen,

    auch der Austausch über Fluggebiete wäre nett.
    Willi ich kann dir nur folgen "diese fast wissenschaftlichen Ausführungen von Fluggöttern fördert nicht gerade dieses Forum .

    aber seies Drum......

    Einen Kommentar schreiben:


  • FliegenWilli
    antwortet
    Zitat von tom_xx
    getroffene hunde bellen oder wie war das?
    Nö.

    Beobachte ständig dieses Gemecker gegen dieses Forum. Aber keine aktive Beteiligung, es besser zu machen.
    Das Forum mag für die "Alleskönner" und "Wissenschaftler" hier weniger interessant sein, sie wissen ja eh schon alles und finden hier kaum neue Antworten
    Aber zahlreiche neue Anfänger würden sich über die Beantwortung ihrer Fragen auch künftig sicher freuen.
    Zuletzt geändert von FliegenWilli; 02.02.2024, 00:06.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ESP2019
    antwortet
    Zitat von TomLutz
    Da kann man auch anderer Meinung sein: die beiden Michael Nessler und Daniel Loritz sind zwar angriffig und benutzen Wörter, die auch im deutschen Bundestag gerne verwendet werden, ihre Beiträge sind aber inhaltlich sehr wertvoll und zeugen von viel Engagement, Erfahrung und Kompetenz.

    Blockiert werden sollten Beiträge, welche ausschliesslich dazu dienen, sich verbal abzureagieren und Frust von der Seele zu schreiben, ohne irgendeinen inhaltlichen brauchbaren Wert, und erschwerend auch noch anonym, vermutlich oder offensichtlich (ist ja egal), um sich zu verstecken. Davon gibt es viel zu viele, die von Michael Nessler und Daniel Loritz gehören aber nicht dazu. Grüsse - Tom
    Punkt 1: Ich habe bewusst KEINE Namen genannt, dennoch: Michael würde ich hier explizit NICHT nennen wollen.

    Punkt 2: Wer spricht von "blockieren"? Mir geht es ausschließlich darum, darauf hinzuweisen, dass der vielmals geäußerte Vorwurf an alle, JEDEN anonym postenden, sie wären prinzipiell Trolle falsch ist. Mehr will ich gar nicht dazu sagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tom_xx
    antwortet
    Zitat von FliegenWilli
    Schreibst DU dann sachlich wertvolle Beiträge hier? Oder bleibt dann das Forum hier still und stumm!?

    Das Forum wird mehr schlecht geredet als es wirklich ist. Und aktiv bereichern und neubeleben will es scheinbar auch niemand. DAS ist traurig.
    getroffene hunde bellen oder wie war das? Kannst ja nachlesen und jetzt gibts kein futter mehr .

    Einen Kommentar schreiben:


  • TomLutz
    antwortet
    Zitat von albretty

    Das finde ich nicht

    "Kindergarten" lasst die Herren vielleicht erkennen dass deren priv. Streit etwas aus dem Ruder Läuft.

    aber jeder wie er möchte.
    Ja, ist aus dem Ruder gelaufen. Aber warum schickst diesen Kommentar nicht mit persönlicher Nachricht? Er enthält sonst keinerlei für die Öffentlichkeit interessanten Inhalt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • albretty
    antwortet
    Zitat von Idefix
    Shoulders,

    wer ist denn der größte Schmetterling der Welt?

    Liebend gerne würde ich mit Dir oder anderen über Gleitschirm-Innenkonstruktionen diskutieren.

    Und wenn Du im Verlauf der Diskussion irgendwelche Wörter aus dem KFZ-Bereich erfindest, die ich nicht kenne, und die ich sogar für Unsinn halte, dann versuche ich mich erstmal zu informieren, ob Du vielleicht doch etwas kennst, was ich nicht weiß.
    Bevor ich Dir - falls von Dir explizit nachgefragt - eine dezente Rückmeldung gebe.

    Wenn alles, was ihr zu einer Diskussion beitragen könnt aus
    'So... jetzt geht's also los Dschungelcamp'
    oder 'Kindergarten'
    besteht, könnt ihr es auch weglassen.

    Aus meiner Sicht versteift ein Querholm - egal ob aus Stäbchen oder aus einer RamAirSection - die Kappe gegenüber Torsionen um die Hoch- und um die Längsachse.
    Vorteil einer RamAirSection gegenüber Stäbchen wäre, dass man keine Nackenrolle zum Packen braucht.
    Das finde ich nicht

    "Kindergarten" lasst die Herren vielleicht erkennen dass deren priv. Streit etwas aus dem Ruder Läuft.

    aber jeder wie er möchte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Idefix
    antwortet
    Shoulders,

    wer ist denn der größte Schmetterling der Welt?

    Liebend gerne würde ich mit Dir oder anderen über Gleitschirm-Innenkonstruktionen diskutieren.

    Und wenn Du im Verlauf der Diskussion irgendwelche Wörter aus dem KFZ-Bereich erfindest, die ich nicht kenne, und die ich sogar für Unsinn halte, dann versuche ich mich erstmal zu informieren, ob Du vielleicht doch etwas kennst, was ich nicht weiß.
    Bevor ich Dir - falls von Dir explizit nachgefragt - eine dezente Rückmeldung gebe.

    Wenn alles, was ihr zu einer Diskussion beitragen könnt aus
    'So... jetzt geht's also los Dschungelcamp'
    oder 'Kindergarten'
    besteht, könnt ihr es auch weglassen.

    Aus meiner Sicht versteift ein Querholm - egal ob aus Stäbchen oder aus einer RamAirSection - die Kappe gegenüber Torsionen um die Hoch- und um die Längsachse.
    Vorteil einer RamAirSection gegenüber Stäbchen wäre, dass man keine Nackenrolle zum Packen braucht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FliegenWilli
    antwortet
    Zitat von tom_xx
    Das Forum ist unbrauchbar geworden .... Praktisch jedes Thema wird zerrissen unsachliche Beiträge geschrieben etc. Ich schau zwar immer noch regelmäßig vorbei, wundere mich aber jedesmal was hier so ab geht. Admins macht endlich einen IP Bann oder noch besser im Verbund mit Hardware Bann. Traurig
    Schreibst DU dann sachlich wertvolle Beiträge hier? Oder bleibt dann das Forum hier still und stumm!?

    Das Forum wird mehr schlecht geredet als es wirklich ist. Und aktiv bereichern und neubeleben will es scheinbar auch niemand. DAS ist traurig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shoulders
    antwortet
    Ach, da gibt's schon auch eine Menge Sendefehler. Wen interessiert denn nun wirklich im Kontext einer Gleitschirm-Innenkonstruktion, welche Schiffchen Anno Tobak mit einem Wankelmotor irgendwelche Pokale gewonnen haben ?

    Auch wenn heutzutage die Tanten Google und Wikipedia jedem, der sich mit viel Text(zitaten) hervortun möchte, Unmengen unnützes Wissen für Cut&Paste liefern (von ChatGPT ganz zu schweigen), müllen die Ergebnisse letztendlich einen Thread oft nur zu - vor allem, wenn der geneigte Leser auch noch selber erraten soll, welch kunstvolle Brückenschläge der Autor da wohl im Sinn haben mag, weil der es nicht verrät. Allzuviel OT muss doch keiner zu verstehen versuchen - und man darf solche Exkurse getrost auch mal wieder einfangen, ohne dass deshalb gleich die Diskussionskultur zusammenbricht. Besser wäre es freilich, man hätte es gar nicht erst geschrieben...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Idefix
    antwortet
    Zitat von TomLutz
    Blockiert werden sollten Beiträge, welche ausschliesslich dazu dienen, sich verbal abzureagieren ..., ohne irgendeinen inhaltlichen brauchbaren Wert,
    Klingt zunächst gut.
    Nur: wer entscheidet hier, über No oder Go?

    Wenn jemand ohne Belege oder Herleitung behauptet, Wasserfahrzeuge seien keine Fahrzeuge, erntet er dafür mehrere Likes.
    Ist dies das Maß der Dinge?
    Manche Reinkarnationen bringen gleich ihren LikeFanblock mit.


    In vielen Diskussionen mangelt es vor allem an Lesekompetenz.
    Mich würde interessieren, wer den Hinweis 'Rhein-Main-Gebiet?! Der größte Schmetterling der Welt wird ihn schon aufsaugen...​' verstanden hat. ​

    Wenn nach einem MidBschirm gefragt wird, will man keine Tips zu einem C-2Leiner.

    Also: bevor man auf 'Absenden' drückt, bitte nochmal die Texte darüber lesen.
    Und versuchen zu verstehen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...