Junge, Junge, Junge... man weiß ja gar nicht, ob man lachen oder weinen soll...
Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...
Einklappen
X
-
QeD:
Sind dir deine ewigen Stänkereien gegen andere eigentlich nicht peinlich? Ich habe sie im obigen Zitat weg gelassen, weil sie gefühlt jeweils 60% in deinen Beiträgen nur wenig schmuckhaftes Beiwerk sind.
Kommentar
-
Stefan Ungemach
pfb.ungemachdata.de/
Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behaltenKommentar
-
Es gab doch noch einige mehr hier im Forum, die ihre Virilität bevorzugt über ihre Muskelmasse definieren!
Nur zu, die Anmeldefrist ist noch nicht verstrichen!
----------------------------------------------------------------------
Ganz nebenbei - ich hätte noch 4 (sauteure) Karten in der ersten Reihe anzubieten, direkt am Ring, meistbietend zu verkaufen! (Angebote bitte nur per PN)
Kommentar
-
Meint Ihr ernsthaft, dass durch dieses Gießen von Öl ins Feuer Frieden einkehrt - oder sind die Klagen über den Verfall der Forenkultur bloß Krokodilstränen und Ihr wollt in Wirklichkeit gar keinen?Stefan Ungemach
pfb.ungemachdata.de/
Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behaltenKommentar
-
Ich habe mal einen Vorschlag zur Güte, geht insbesondere an ESP2019, Shoulders, Bruno und alle anderen Beteiligten: Wenn Euch die Galle überkommt, dann läßt Alles raus, es tut Euch gut!
Aber eine Bitte berücksichtigt: Beschränkt Euch dafür auf genau diesen Thread.
In Allen anderen bemüht Euch bitte um Sachlichkeit und guten Ton.
Insbesondere die unsägliche Streiterei um Anonymität ja oder nein, nervt wahrscheinlich nicht nur mich.
Genauso die pharisäerhafte Streiterei um angebliche Qualifikationen dafür, sich hier zu bestimmten Themen zu äußern, Werte von bestimmten Berufen u.s.w.
Ihr seid nicht nur erwachsen, sondern habt Lebenserfahrung. Versucht es doch mal mit Altersweisheit.Kommentar
-
Ernsthaft?
In diesem Faden doch schon lang nicht mehr. Wir sind hier sowieso im Sumpf-Bereich des Forums, in dem der allerletzte Müll zusammengeschrieben wird.
Und die Protzerei der letzten Zeit, wer wen gern mal besuchen und (jaja, nur zwischen den Zeilen) vermöbeln möchte, ist schlichtweg Kindergarten, ist peinlich und nervt sehr. Nervt vermutlich nicht nur mich.
In diesem Zusammenhang, mit Verlaub, beschleichen dann auch mich karnevaleske Impulse, und denen gebe ich dann Raum, indem auch ich mich auf Quatsch-Niveau begebe.Zuletzt geändert von EMR; 14.03.2024, 11:17.Kommentar
-
Stefan Ungemach
pfb.ungemachdata.de/
-
Zitat von shouldersESP2019 und ich kloppen uns übrigens schon seit vorgestern per PN
Ich find's jedenfalls lustig hier
Weiter soKommentar
-
Ganz im Gegenteil. Ich höre zu, versuche was zu ändern und kommuniziere das dann auch. Peinlich sollte es einem eher sein, wenn man - von mir aus auch mittels "witziger" Bildchen - immer nur auf andere zielt und an sich selber so gar nichts Verbessernswertes entdecktStefan Ungemach
pfb.ungemachdata.de/
-
Lieber shoulders wenn ein erwachsener, intellektuell gebildeter Mann in diesem Faden schreibt, dass er sich mit einem anderen anonymen User hier per PN kloppt, dann ist eigentlich alles gesagt auf welchem Niveau sich hier mancher einer befindet.
Und da nehme ich mich gar nicht aus - hier in diesem Faden ist nur noch reiner Trashtalk angesagt. Und wenn du wieder einen auf "Mimimimi" machst, wegen meinen zwei Bildchen, dann passt das doch wunderbar hierher.
Ihr haut euch hier seitenweise eure lieben virtuellen Köpfe ein und der Rest lacht sich eines drüber
Mir wär's halt unter Realname echt zu peinlich sich so aufzuführen.Zuletzt geändert von flügli93; 15.03.2024, 08:31.Kommentar
-
Wenn die schon einen gepflegten Wettbewerb machen wollen, können sie doch einen mit Gleitschirmbezug machen.
z.b.
-wer fliegt am Weitesten
-wer ist länger in der Luft
-wer ist beim Hike&Fly zuerst ob am Startplatz
Der Gewinner gibt im Forum klein bei und die Sache ist erledigt.Kommentar
Kommentar