Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shoulders
    Registrierter Benutzer
    • 07.10.2008
    • 6883
    • Stefan Ungemach
    • Ingolstadt & Chiemgau

    Was denn? Der Rest der Welt, mich eingeschlossen, lernt sicher gerne noch was zur Sache hinzu...
    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

    Kommentar

    • ESP2019
      Registrierter Benutzer
      • 03.04.2019
      • 904

      shoulders Du bist doch der Rechercheprofi - habe keine Lust deine Arbeit zu machen und dann noch blöd von der Seite angemacht zu werden.

      Kommentar

      • EMR
        Registrierter Benutzer
        • 21.08.2001
        • 1367
        • acehiitt sind Buchstaben meines Namens, alpabetisch sortiert

        Zitat von ESP2019
        [ ... ] Was du aber immer hinbekommst, ist innerhalb weniger Minuten die bekannte Platzhirsch Position einzunehmen und dabei nicht realisierst, wie du dich selbst vorführst. [ ... ]
        Und wenn wir alle hier Dir, esp2019, ganz ganz dolle ehrlich versprechen würden, daß Du auch ab und zu Platzhirsch sein darfst (im Kindergarten sagen sie glaub "Bestimmer"), also wenn du alle 2 Monate mal für ein paar Tage der Bestimmer sein dürftest - wäre das dann ok für dich? Wäre dein Egochen dann weniger wund?

        Würden uns deine kindischen Sticheleien dann erspart bleiben?

        Kommentar

        • shoulders
          Registrierter Benutzer
          • 07.10.2008
          • 6883
          • Stefan Ungemach
          • Ingolstadt & Chiemgau

          Zitat von ESP2019
          shoulders Du bist doch der Rechercheprofi - habe keine Lust deine Arbeit zu machen
          Also nix. War ja klar.
          Stefan Ungemach
          pfb.ungemachdata.de/

          Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

          Kommentar

          • EMR
            Registrierter Benutzer
            • 21.08.2001
            • 1367
            • acehiitt sind Buchstaben meines Namens, alpabetisch sortiert

            Oder könntet ihr, shoulders & esp2019, euch nicht einfach gegenseitig auf eure vielbeschworenen Ignorelisten setzen?

            Dann wäre nämlich auch Ruhe.
            Zuletzt geändert von EMR; 04.09.2024, 22:07.

            Kommentar

            • FlyingDentist
              Registrierter Benutzer
              • 19.02.2007
              • 535
              • Michael

              Zitat von EMR
              im Kindergarten sagen sie glaub "Bestimmer"
              Nicht nur im Kindergarten:
               

              Kommentar

              • ESP2019
                Registrierter Benutzer
                • 03.04.2019
                • 904

                Zitat von EMR
                Und wenn wir alle hier Dir, esp2019, ganz ganz dolle ehrlich versprechen würden, daß Du auch ab und zu Platzhirsch sein darfst
                Ich will nirgendwo Platzhirsch sein, ich mag es nur nicht, wenn ein anderer sich dazu aufspielt und jeden Kommentar eines anderen wegbeisst und damit das Forum seit > 10 Jahren kontinuierlich in die Bedeutungs- und vor allem Teilnahmslosigkeit zieht.
                Oder meinst du ernsthaft, dass sich die ganzen "Größen" wegen meiner Kommentare verabschiedet haben, obwohl ich erst seit deutlich geringerer Zeit auf die Probleme hin weise?

                Den (unwissenden) Clown darfst du gerne spielen.

                Kommentar

                • Rinaldini
                  Registrierter Benutzer
                  • 16.04.2024
                  • 31
                  • Niklaus Peter

                  Ich sehe hier weder einen Stärkerfritzen noch Trolle, sondern nur Flieger, die auf Flugwetter warten.

                  Kommentar

                  Lädt...