Was ein dummes Zeug. Ist das ein offenes Forum oder nicht?
Shoulders über 6.700 Beiträge, ich noch keine 500?
und ja "Ups, shoulders tödlich eingeschlagen" würde ich als extrem respektlos bezeichnen und würde mich berühren. Im Übrigen wäre so etwas in keinem Gleitschirmjournal zu lesen!
Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...
Einklappen
X
-
Ich könnte viel zu Timo, zur Relevanz seines Unfalls und Todes für die Wettkampfwelt und zum Themenkomplex Risiko im Gleitschirmwettkampf beitragen. Aber das wäre wieder mal Perlen vor die Säue, denn in diesem Forum interessiert sich niemand für Meinungs- oder Gedankenaustausch. Alle sind nur daran interessiert, sich selbst wichtig und Leute mit anderer Meinung mundtot zu machen. Von mir wird auf diesem speziellen Nährboden auch nicht mehr viel Konstruktives kommen.😘 1Einen Kommentar schreiben:
-
-
Vermutlich unter Anderem, weil auch du stetig stichelst - jaja, nur "über Bande". Dann kann man sich später natürlich immer darauf zurückziehen, es sei ja nicht so gemeint gewesen. In dieser (aber auch nur dieser) Hinsicht spielt ihr in einer Liga.
Schönes Beispiel: Einen Kommentar schreiben:
-
-
Weil Du damit angefangen hast - erst mit Spekulationen darüber, welche Formulierungen mir zu meinem Ableben passen würden, und dann dazu, was meine Familie dazu sagen würde (als ob die so ein Forum interessiert). Zu nichts davon kannst Du irgendetwas wissen, deshalb sind diese Statements genauso übergriffig wie die aufgesetzte Empörung über die Formulierung von BIKEandFLY. Es geht Dich einfach nichts an.Einen Kommentar schreiben:
-
Warum musst Du immer persönlich werden...Einen Kommentar schreiben:
-
Ich muss es auch nicht allen Recht machen und ständig einen Text zum Gusto anderer abändern.
Wer schreibt denn hier immer so, dass ALLE es immer exakt so verstehen, wie der Autor es gemeint hat ? Zerlegen kann man jeden Text, wenn man es nur will.
Wenn man etwas anstössiges gelesen hat, könnte man auch den Autor per PN aufmerksam machen und nicht jede persönliche Ansicht öffentlich machen und angreifen.
Meine Meinung.Einen Kommentar schreiben:
-
Merkst Du es immer noch nicht? Du - wie ein paar weitere Berufsempörte - versuchst immer noch, andere für Deine Befindlichkeiten zu instrumentalisieren, denen die völlig egal sind. Du darfst die ja haben, aber die Aufwertung als Rächer der Enterbten zieht einfach nichtEinen Kommentar schreiben:
-
-
Das funktioniert in einem schriftlichen Medium wie hier im Forum leider gar nicht.Einen Kommentar schreiben:
-
Mir wär's egal. Mir geht schon zu Lebzeiten Inhalt vor Formalismen, und von einer kritteligen "Er hat Jehova gesagt"-Debatte hat im Leben wie im Tode keiner was. Damit machen sich nur eine bestimmte Art Leute untereinander wichtig, mit denen ich nichts gemein haben will. Abgesehen davon hoffe ich doch, dass der Nachwelt (IRL, so ein Forum ist doch bedeutungslos) dazu was Interessanteres als eine Wordingdebatte einfälltEinen Kommentar schreiben:
-
Ich fand die Ausdrucksweise einfach schnoddrich und einer Meldung über eine derartige Tragödie völlig unangemessen!
Synonyme für "Autsch" sind nun mal "Hoppala", "ups", "Huch" und dergleichen.
Ich hoffe, ich muss hier nie lesen: "Ups, shoulders tödlich eingeschlagen"
Einen Kommentar schreiben:
-
Die, die es nicht stört (weil sie dahingehend vielleicht auf einer Wellenlänge sind, oder auch nicht alles wertend betrachten), die schreiben nicht "he, das hat mich nicht gestört".
Es wird immer nur gemeckert, wenn was nicht passt. Also beim nächsten Mal vielleicht nicht gleich "wir sind das Volk" brüllen, sondern es hinnehmen, dass man selbst und einige Andere das in den falschen Hals bekommen habenEinen Kommentar schreiben:
-
Zitat von VibeDas ist hier aber eben genau anders herum und das macht es nahezu unmöglich etwas zu schreiben das nicht irgendeinem der hunderten aktiven User sauer aufstößt wenn dieser eine andere Ansicht vertritt.
Wenn ich allerdings nach ein paar Stunden bereits merke, dass ich nicht nur einem von Hundert, sondern einem größeren Teil der Community bei diesem speziellen und sehr sensiblen Thema vor den Kopf gestoßen habe, gibt es nun 2 Möglichkeiten wie man reagieren könnte:
1) ich geh nochmals in mich und da es um die Sache und um den tragischen Tod eines Fliegerkollegen geht und korrigiere mein "Missgeschick"
2) Ich gehe in die Offensive und fange an um mich zu schlagen und lasse es vollends eskalieren.
Jeder hat die freie Wahl. Jeder kann mal Fehler machen.
Du kannst das ja super finden wie reagiert wurde, bis hin zum Schließen des Threads - ich find's nicht so prickelnd. Aber ist ja auch nur das GDF ... hier muss das wohl immer so endenEinen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: