Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...
Einklappen
X
-
-
Wenn ich dir sage , dass ich unmaskiert am Tag nie eine Bank ausrauben würde, schließt du dann daraus dass ich dazu aufrufe maskiert in der Nacht sich auf Raubzüge begeben??
hak‘s leicht?? Man kann schon mit Gewalt irgendwas zusammen interpretieren aber bitte nicht anderen in den Mund legen. Sinnergreifed lesen kann schon mal ein Anfang sein.Kommentar
-
Dann kommuniziere dies auch so. Sinnergreifend schreiben gehört dazu, damit es jeder sinnergreifend lesen kan.Kommentar
-
Noe, ich habe das genauso verstanden. Flügli’s aussage impliziert für mich, dass er/sie keinen Realismen angeben will damit er/sie weiter rumpöbeln kann wie er/sie will, weil es ihm/ihr sonst zu peinlich wäre….Kommentar
-
-
Wir leben in einem freien Land, jeder kann interpretieren, implizieren was er möchte.
Allerdings sollte man sich schon in Klaren sein, dass das was man selbst interpretiert und nicht so gesagt oder geschrieben wurde, nicht demjenigen zuschieben oder in den Mund legen sollte, dies so gesagt zu haben.
Ich denke mein Banküberfall-Beispiel veranschaulicht das ganz gut.
Und nun weiterhin fröhliches interpretieren und implizieren
Zitat von FliegenWilliLasst gut sein. Flügli hat ja klargestellt, wie's gemeint war
Zuletzt geändert von flügli93; 16.03.2024, 22:47.Kommentar
-
Oder muß sie hier erst noch eine Kopie ihres Personalausweises veröffentlichen, bevor ihr happy seid?
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Stefan Ungemach
pfb.ungemachdata.de/
Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behaltenKommentar
-
Kommentar
-
Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.