Tegernsee im Winter

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eifelsoarer
    Registrierter Benutzer
    • 13.10.2004
    • 8
    • n.a.

    Tegernsee im Winter

    Hallo Leute!
    Habe es vor einiger Zeit schon mal probiert, habe aber leider keine Antwort bekommen. Also versuche ich es jetzt noch einmal.
    Ich wollte mit Anhang (Frau) Ende Januar mal zum Tegernsee fahren. Da ich noch fliegericher Anfänger bin, und noch nicht allzu viel rumgekommen bin in Sachen Fliegen, hätte ich ganz gern ein paar Auskünfte, ob es sich im Winter lohnt dorthin zu fahren und wenn ja, die berühmten Fragen.
    WER, WIE, WAS, WO.
    Und ganz wichtig !!!! In welchem Ort sollte man sich einquartieren, daß der Frau nicht langweilig wird und anfängt zu meckern, wenn ich mal 2 Stunden nicht da bin.

    Im voraus schon mal Danke für Eure Antworten.
    Thorsten
  • Ther-Mik
    Registrierter Benutzer
    • 20.09.2004
    • 533
    • Mik Broschart
    • Lenggries

    #2
    AW: Tegernsee im Winter

    Hallo Thorsten,

    eine Menge Infos zum Thema fliegen am Tegernsee findest Du unter dem Link des Tegernseer Gleitschirmclubs : www.para.de

    Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Hülle & Fülle, idealer Weise suchst Du Dir etwas direkt in Rottach Egern oder Bad Wiesee.

    beste Grüße,
    Mik
    NOVA

    http://www.facebook.com/novawings

    Kommentar

    • Eifelsoarer
      Registrierter Benutzer
      • 13.10.2004
      • 8
      • n.a.

      #3
      AW: Tegernsee im Winter

      Zitat von Ther-Mik
      Hallo Thorsten,

      eine Menge Infos zum Thema fliegen am Tegernsee findest Du unter dem Link des Tegernseer Gleitschirmclubs : www.para.de

      Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Hülle & Fülle, idealer Weise suchst Du Dir etwas direkt in Rottach Egern oder Bad Wiesee.

      beste Grüße,
      Mik
      Hi Mik!

      Danke für die Infos. Wünsche ein frohes Fest und einen Guten Rutsch!!!!!
      Gruß Thorsten

      Kommentar

      Lädt...