Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
ich war 2002 in Fethye. Im Hillside Beach Club. War ein 5 Sterne Club, demnach nix auszusetzen . Ist halt ein bischen ausserhalb der Stadt ( 5 min mit dem Hotelbus ).
Hatte auch meinen Schirm dabei. Bis zum Babadag ist man allerdings mit dem Dolmus eine gute Stunde unterwegs. Mit dem Mietwagen vieleicht ´ne halbe. Die Tortur haben wir einmal gemacht und dann war der Wind am Berg fast zu stark.
Ich will dir nix madig machen, aber als Fliegerurlaubsziel ist Fethye zu weit vom Geschehen weg. Allerdings um in der Woche einen, vieleicht zwei Flüge zu machen gehts schon.
Aber generell als Reiseziel ist die gesamte Gegend schon sehenswert.
Ich war schon 5 mal in Ölideniz
im Hotel Belcedek Beach
ist inzwischen ein 5 Sternschuppen All inclusive
mit ca 600€ incl Flug
superlage
sehr zu empfehlen
Kommentar