- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen in Spanien um Malaga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegen in Spanien um Malaga

    Hallo Leute,

    hat jemand einen Tipp wo man zu vernünftigen Konditionen einen PKW
    Mieten kann für einen Tripp nach Spanian Malaga.

    Gruss,
    skyman

    #2
    AW: Fliegen in Spanien um Malaga

    Zitat von kerim
    das ist teuer....

    flieg doch lieber und miete dir da ein auto.
    würde ich auch so sehen - ausserdem ist die Fahrerei nach Malaga von De aus ne echte Ochserei (ich weiss jetzt nicht, von wo aus Skyman startet). Ich habe mal für meine Flugwoche Ende März dort unten die Preise verglichen. Es nimmt sich eigentlich nichts, ob ich von Deutschland aus bei bspw. Europcar einen Wagen vor Ort miete oder über einen örtlichen Anbieter einen Wagen nehme - die Preise sind ähnlich.

    Ich zahle mit Air-Berlin Ende März für hin und Rückflug ca. 230.- (GS ist kostenfrei). Da man irre wird, wenn man die ganze Strecke auf mautfreien Strassen fährt, würde ich mal grob schätzen, dass abzüglich Sprit und Gebühren vielleicht noch eine Ersparnis im zweistelligen Bereich (wenn überhaupt) übrigbleibt, wenn man in De einen Wagen mietet und runterfährt.

    Besten Gruß vom Mops

    Kommentar


      #3
      AW: Fliegen in Spanien um Malaga

      Oder Du fliegst mit Ryanair nach Jerez für ganz wenig Geld (kommt drauf an wann Du buchst: so zwischen 50 und 100 EUR).

      Allerdings existiert eine 15 kg Gepäcklimitation für eingecheckte Sachen. Das geht aber für einen Kurzurlaub, wenn Du alles Schwere ins Handgepäck stopfst. Oder je kg 7 EUR extra zahlen......

      Gruss
      M.

      Kommentar


        #4
        AW: Fliegen in Spanien um Malaga

        hallo leute,

        ich denke ich sollte mal etwas klar stellen. ich hatte mich etwas unvorteilhaft
        formuliert. SORRY!!

        natürlich fliege ich mit dem flieger darunter. ich habe bei air-berlin gebucht für anfang märz und habe 145 euro (von frankfurt aus) für hin und zurück gezahlt.

        meine bedenken das kfz dort zu buchen sind einfacher natur. nicht das man dort
        von den spaniern über den tisch gezogen wird. deswegen auch mein frage.

        @ kerim
        hast du schon konkret erfahrung mit rentspain.com??

        vorab besten dank für die rege beteiligung

        grüße,
        skyman

        Kommentar


          #5
          AW: Fliegen in Spanien um Malaga

          Hallo,

          kannst es auch hier versuchen.

          wewewe.f-c-a.com/index.html

          War schon öfters dort, hab's nie bereut.

          Aktueller Preis: Twingo ab 150,-/Woche

          Gruß Jürgen
          Zuletzt geändert von ehret; 05.01.2005, 22:23. Grund: Preis gefunden

          Kommentar


            #6
            AW: Fliegen in Spanien um Malaga

            Hallo skyman
            deutsch sprak-schwer sprak, was??

            Kann Dir aber auch konkrete info geben:
            Ich hatte letztes Jahr ein Auto von rentspain.com, allerdings von Alicante, welches von München oftmals günstiger anzufliegen ist.

            Die sind deshalb so billig, weil sie kein festes Büro haben. Habe das Auto, das fast neu war, am Flughafenparkplatz abgeholt und gleich bar bezahlt, weil ich nichts mit Kreditkarte machen wollte. Dort stand ein Kleinbus als Büro, wo man mir Schlüssel, Vertrag und Papiere gegeben hat. Zu den angegebenen Mietkosten mußt Du noch den Preis der ersten Tankfüllung rechnen, normalerweise 45 Euro, und den Wagen möglichst leer abgeben, was mir gelungen ist, da Auto ruckelte schon, als ich am Parkplatz ankam. Außerdem war die Kiste bei der Abgabe total versifft und leicht beschädigt wg. Parkrempler meinerseits. Ist nichts nachgekommen!

            Also, meine Erfahrung mit rentspain.com war gut. Mit Helle Hollis und mit der Vermittlung von flypark-almunecar aber ebenso. rentspain.com ist aber der billigste, und alle genannten deutlich günstiger als die bekannten Firmen.

            Gruß
            Knipsi

            Kommentar


              #7
              AW: Fliegen in Spanien um Malaga

              Zitat von ehret
              Hallo,
              kannst es auch hier versuchen.
              wewewe.f-c-a.com/index.html
              Die kann man in der Pfeife rauchen. Habe mehrmals versucht via Internet
              anzufragen. Jedoch hat man es dort nicht mal nötig zu reagieren. Auch gut!!

              Kann man also getrost vergessen...

              Ciao,
              Skyman

              Kommentar


                #8
                f-c-a / Herbert

                Hi,

                ich war über Weihnachten/Neujahr dort.
                Die Anfrage über die website verlief problemlos und auch sonst gabs keine Beanstandungen meinerseits.
                Ich werde wieder hinfahren.

                Gruß
                JP
                -

                Kommentar


                  #9
                  AW: Fliegen in Spanien um Malaga

                  Zitat von kerim
                  ich persoenlich habe keine erfahrungen mit www.rentspain.com. hab dir das nur gesagt weil die guenstig sind und man ueber das internet buchen kann und mit kreditkarte zahlen. ich liebe kreditkarten. total praktisch, super sicher, musst kein geld mit dir herum schleppen und versichert bist du bei manchen sachen auch damit. die autovermietungen sehen das uebrigens genauso und bestehen oft sogar auf kreditkarten, sogar in deutschland, dem einzigen land auf der welt wo alle die dinger nicht moegen... : /
                  Tja das mit dem Platikgeld ist schon nicht schlecht. Ausser in der BRD....

                  ich hoffe nur das es skyman nicht einen vormieter hat wie dich, sonst muss er sein auto zur tanke schieben... ; )
                  dann weis ich wenigsten wem ich die rechnung schicken muss ;-)

                  cu,
                  skyman

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Fliegen in Spanien um Malaga

                    hallo Skyman,
                    bin v.22.02.-08.03.05 in Almunecar. wann hast Du gebucht?habe bereits einen Mietwagen über Fly Park gebucht. Am billigsten dort. Ankomme in Malaga am 22.02.05
                    Gruss Kurt
                    Zuletzt geändert von lillymax; 10.01.2005, 23:59. Grund: falsches Datum

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Fliegen in Spanien um Malaga

                      wir sind vom 02. - 10. märz dort. jedoch in der ecke von algo.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Fliegen in Spanien um Malaga

                        Ich habe mal einen Wagen direkt am Flughafen von Malaga gemietet. Es sind genügend Anbieter da, die sich gegenseitig Konkurrenz machen. Und notfalls kann man den Wagen auch noch vor der Miete checken.

                        Viel Spass

                        Dirk

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X