- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfingsten in der TOSCANA Fliegen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pfingsten in der TOSCANA Fliegen ?

    hi fans,
    wer ist auch an pfingsten 2005 in der toscana und will fliegen?
    ich bin mit meiner family unten (campingplatz oder fewo) und würde gerne mit mehreren leuten zusammen in die lüfte gehen.... es macht mehr spass und ist sicherer und nebenbei ist die fahrerei bzw. rücktransport besser zu organisieren.
    also, es sollen sich alle melden sie in dem zeitraum immer wieder mal abfliegen wollen..
    email: wamsler@architekt-wamsler.de (bin aus markdorf nähe bodensee)
    bitte bis ende april 2005 melden, dann werde ich die adressen an alle weitergeben die sich bis dahin gemeldet haben und wir können unten spontan was ausmachen - ok?
    gruss martin[FONT=Arial][SIZE=1][B]
    Zuletzt geändert von micha09; 11.01.2005, 19:43.
    der schwarzflieger vom bodensee...

    #2
    AW: Pfingsten in der TOSCANA Fliegen ?

    hallo flieger,
    ihr seid wohl alle noch beim boarden....
    lasst mal hören wer im frühjahr (pfingsten da unten ist...) sonst muss ich am ende ncoh alleine fliegen...;-(((
    der schwarzflieger vom bodensee...

    Kommentar


      #3
      AW: Pfingsten in der TOSCANA Fliegen ?

      Bist Du nur am Pfingstwochenende dort oder länger?
      Können blutige Anfänger dort auch fliegen oder ist es doch etwas anspruchsvoller?
      Wie weit ist es denn bis in die Toscana (wo geht´s denn überhaupt genau hin)? Wir sind aus Stuttgart und noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, in den Pfingstferien Flieger-Urlaub zu machen.

      Grüßle
      Iris
      Grüßle von Iris

      Kommentar


        #4
        AW: Pfingsten in der TOSCANA Fliegen ?

        hi iris,
        schön dass du dich gemeldet hast....
        tja, mit dem quartier sind wir nicht weitergekommen, denn die einzigen fluggebiete liegen nördlich von lucca oder gleich östlich von pisa.... weiter unten gibt´s nur so kleine hupfhügel, wo´s keinen spass macht ;-(((
        da ist´s hier doch einfacher wenn ich ne stunde auf´s moped sitze bin ich in andelsbuch oder so...
        sieht so aus, dass ich mit der family einfach an den strand in ne fewo oder zum campen gehe, die seele ausbaumeln lasse und dann im sommer oder herbst ne komplette woche irgendwo bei ner truppe mich anhänge. da kann ich dann ungestört fliegen, kulinarische köstlichkeiten geniessen, einen guten roten trinken und den hübschen mädels hinterherhechten..;-)))
        tja, dies als info aus dem süden....
        vielleicht sieht man sich ja..;-))
        ciao
        martin
        der schwarzflieger vom bodensee...

        Kommentar


          #5
          unterkunft ist gebucht - wer geht mit?

          hi fliegerfans,
          also, nach längerem gesuche habe die unterkunft ist so gut wie gebucht:
          EIN CAMPINGPLATZ AM MEER MIT EINEM BUNGALOW
          da ist alles da, was der rest der family so benötigt da und auch nahe am kulturellen teil.
          hier der link zum campingplatz mit sehr guten preisen (bungalow 4 pers. 300 € /woche) http://www.ilgineprino.it/pagina-agricamping.htm
          wer ist in der zeit vom 14. - 28.04.2005 (pfingsten) auch unten und wäre froh das warten bis es passt und die lüfte mit einem zu teilen?
          mailt an: wamsler@architekt-wamsler.de
          bis denn.
          martin
          der schwarzflieger vom bodensee...

          Kommentar


            #6
            AW: Pfingsten in der TOSCANA Fliegen ?

            Servus Martin,

            geil, bei euch ist Pfingsten schon im April. Na dann wird's ja nich' so voll auf den Straßen.

            Jetzt aber ernsthaft, sicher 'ne gute Wahl. Die Gegend kenn' ich gut, war immer auf diesem hier: http://www.campingcasadicaccia.com/
            liegt halt direkt am Meer, zwecks surfen und so

            In dem Örtchen gibt's noch vier weitere Campingplätze:
            Camping Free Time (ADAC Auszeichnung)
            Camping del Forte
            Camping le Capanne
            Camping le Esperidi (liegt auch direkt am Meer und war mal der nördliche Teil des Camping Casa di Caccia)

            Viel Spass beim Stöbern.

            Ach ja, dein Campingplatz ist ca. 700m vom Meer weg. So mit über die Strasse und so
            Zuletzt geändert von Heliart; 01.02.2005, 22:35.

            Kommentar


              #7
              Pfingsten ist verlegt..

              hi heli...,
              hab nachgeschaut und pfingsten ist doch echt auf mai verlegt worden...;-)))
              danke für die infos!
              der "schwarzflieger" aus dem süden.....

              Kommentar


                #8
                wer ist nun an Pfingsten in der TOSCANA ?

                hi fans,
                ihr seid wohl alle noch beim skifahren oder boarden.... aber der sommer kommt bestimmt! ich habe inzwischen eine unterkunft am meer gebucht:
                http://www.ilgineprino.it/pagina-agricamping.htm
                für alle die noch eine günstige unterkunft direkt am meer suchen! kosten 300€ für einen bungalow mit 4 pers (typ "casetta").
                wenn jemand zum fliegen auch unten ist, bitte melden, dann können wir evtl. gemeinsam abheben...
                fluggebiete sind gleich hinter pisa und bei diecimo. wenn ihr da info wollt, so kannich euch was senden.
                wamsler@architekt-wamsler.de
                ciao
                martin
                Zuletzt geändert von micha09; 05.02.2005, 13:07.
                der schwarzflieger vom bodensee...

                Kommentar


                  #9
                  AW: Pfingsten in der TOSCANA Fliegen ?

                  na wer ist jetzt vor ort um zu fliegen, fachzusimpeln, taxi zu spielen und den roten zu geniessen?
                  meldet euch, denn in einigen wochen ist abfahrt!!!
                  micha
                  der schwarzflieger vom bodensee...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X