- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluggebiete in Kroatien/Istrien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fluggebiete in Kroatien/Istrien

    Hallo,
    im Sommer möchte ich mit meiner Familie in Istrien Badeurlaub machen und natürlich meinen Packsack mitnehmen. Kennt jemand ein Fluggebiet auf Istrien, südlicher Teil?
    Es wäre toll eine Rückmeldung zu bekommen und danke schon dafür.

    #2
    AW: Fluggebiete in Kroatien/Istrien

    Hallo Grysu!

    Das Thema Istrien hatten wir schon häufiger in diesem Forum. Es hat sich auch sowiel ich weiß nichts wesentliches geändert. Benutze die Suchfunktion dieses Forums und dann erhälst Du alles Wissenswerte.

    Bei der Gelegenheit:

    Da die Saison jetzt bald beginnt gebe ich, zum wiederholten Male folgenden Hinweis für Kroatien und weise ausdrücklich darauf hin, daß dies kein kommerzielles Angebot ist. Der Erlös aus den Verkauf kommt den kroatischen Freunden in Zagreb/Kroatien zu:

    Ivica Knezevic vom Zagreber Club "PARAfreeK" hat ein tolles Video von fast 40 Fluggebieten in Kroatien zusammengestellt. 118 min Information über
    Startplätze, Flug und Landeplätze mit geogr. Angaben, Kontaktadressen und
    Gefahrenhinweisen. Ich habe meinem Freund Ivica angeboten, es deutschen Piloten
    zugänglich zu machen. Der Preis beträgt 15 Euro und wird voll an die kroatischen Freunde weitergeleitet. Das Video gibt's zum selben Preis auch als CD-Rom. Zu bestellen unter CDEssen@gmx.de

    Das Video oder die CD - Rom (bitte angeben) geht auf folgendem Weg zu Dir. Entweder Bargeld schicken (Risiko?) oder überweisen.
    Der Betrag ist 15 Euro incl. Verpackung und Porto.

    CDE
    Franz Schaden
    Gedulderweg 162
    D-45549 Sprockhövel

    CDE
    Stadtsparkasse Essen
    BLZ 36050105
    Konto NR. 3503976

    MfG (Mit fliegerischen Grüßen)

    Franz Schaden CDE

    Kommentar


      #3
      Video

      Das Video ist prima, die Fülle an Information ist die 15 Euro mehr als wert! Ich hab`s mir vor ähhm ... 2(?) Jahren von Franz schicken lassen.

      Wollt ich nur anmerken, weil ich gute Arbeit gerne (wenn auch nur mit einem statement) unterstütze.

      Gruss, Hagen

      Kommentar

      Lädt...
      X