Herbstferien in der Türkei

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flying-Ilona
    Registrierter Benutzer
    • 09.08.2004
    • 261

    Herbstferien in der Türkei

    Hallo zusammen,

    die Türkei ist ja bekanntlich ein tolles Fluggebiet rund um Ölideniz. Wir möchten vielleicht in den Herbstferien dort Urlaub machen. Weiß jemand ein gutes Hotel mit Kinderbetreuung? Meine Tochter ist 5 Jahre alt. Oder vielleicht welcher Anbieter gut ist ?

    Gruß Ilona
  • Mistral 2
    Registrierter Benutzer
    • 07.02.2004
    • 62
    • Ingo Winkler
    • Weingarten / Pfalz

    #2
    AW: Herbstferien in der Türkei

    Hallo,

    ich war im Mai 2004 mit der Familie mit meinem 5 Jährigen Sohn dort.
    Hotel war das SunCity:



    ,4 (Türkische)Sterne, für Familien sehr gut, Essen, Trinken, Snacks, alles Inklusive. Kinderbetreuung, Kinderdisco u.v.m. im Hotel enthalten.
    Das Hotel wir international gebucht, will sagen nicht so viele Deutsche.
    Schöner Pool, Nachteil ca. 800 bis zum Meer.

    2004 war der Neubau von SunCity, in 200 Meter Entfernung fast fertig gestellt.
    Es gibt aber auch andere sehr schöne Hotels in Ölüdeniz, siehe die Links.
    Wetterinfo, gute Beratung und Mitfahrgelegenheit zum Berg habe ich täglich von Sky Sports Tel. " " 6170324/Fax.172 Funk: 146.500 MHZ erfahren, einfach am Strand entlanglaufen, findet man leicht. Die haben mir auch mal enpfolen abzuwarten und schauen nicht nur aufs Geld, was leider wohl eher die Ausnahme ist.
    Grundsätzlich muss man am Babadag eigenverantwortlich überlegen ob man Startet oder nicht!
    Ich habe viele Piloten erlebt die sich von der Masse der anderen Piloten " mitziehen " lassen auch bei schlechten Bedienungen zu Starten.
    Habe Russisch GS-Schule gesehen die bei einsetzendem Rückenwind gestartet sind. Die Piloten die durch den Nebel fliegen wollten sind ein weiteres negatives Beispiel.

    Wir haben einen herrlichen Urlaub verlebt und ich habe sehr schöne, unvergessliche Flüge erleben dürfen.








    Diese Website steht zum Verkauf! lahmeente.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf lahmeente.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!






    Gruß Ingo Winkler

    Kommentar

    • Flying-Ilona
      Registrierter Benutzer
      • 09.08.2004
      • 261

      #3
      AW: Herbstferien in der Türkei

      Super vielen Dank Ingo, hab mir grad alles ausgedruckt.

      Gruß Ilona

      Kommentar

      • D-NHFY
        Registrierter Benutzer
        • 07.04.2002
        • 102
        • Helge Fischer
        • Waldshut-Tiengen

        #4
        AW: Herbstferien in der Türkei

        Hallo,
        ich hoffe Dir ist bewusst das in den Herbstferien flugtechnisch Hochsaison am Babadag ist.
        Viele Piloten und Flugschulen.

        Als Hotels gibt es je nach Geldbeutel oder Ansprüchen

        Lykia World (Club Robinson)
        Olüdeniz Resort
        Sun City
        Belcekiz Beach (? schreibweise)

        Falls Du weitere Info's benötigst maile mich einfach an.

        CU

        Kommentar

        • Flying-Ilona
          Registrierter Benutzer
          • 09.08.2004
          • 261

          #5
          AW: Herbstferien in der Türkei

          Hallo ja ich weiß daß dort Herbstferien sind, habe ja schließlich ein Kind. Letztes Jahr waren Bekannte von uns dort auch in den Herbstferien und da war anscheinent nicht mehr viel los. Die meisten werden wohl schon ein paar Wochen früher da sein.

          Kommentar

          • Schnapper
            Registrierter Benutzer
            • 17.09.2004
            • 16
            • n.a.

            #6
            AW: Herbstferien in der Türkei

            Hallo Ilona,
            ich war in den letzten vier Jahren am Babadag zum fliegen.Wirklich ein tolles Fluggebiet mit toller Aussicht und fast immer guten Wetter.
            Ich kann Dir folgende Hotels empfehlen:
            1. Ölüdeniz Resort Hotel www.oludenizresort.com
            Es handelt sich hier um ein All-inclusive-Hotel direkt am Strand gelegen. War bereits dreimal dort. Ist eigentlich sehr schön.Gerade auch für Kinder. Jedoch sehr viele Engländer.
            2. Club sun city http://www.suncity.com.tr/
            Beim Club sun city handelt es sich ebenfalls um ein All-inclusive-Hotel. Ca. 150 Meter vom Strand entfernt.
            3. club Belcekiz http://www.belcekiz.com/gr/index.html
            Dies ist mit Sicherheit nach meiner Meinung das beste Hotel am Ort. War in den vergangenen Jahren aber sehr teuer und nur mit Halbpension buchbar. Ist in diesem Jahr erstmals auch als All-inclusive buchbar. Daher habe ich auch schon im Oktober 2005 wieder gebucht.
            Wenn Du weitere Infos benötigst. (Ich bin Gelegenheitsflieger) dann kannst Du mir gern schreiben.
            Gruss
            Raimund

            P.S: Auf keinen Fall flug in die Schmetterlingsbucht verpassen. Familie kann dort mitdem Boot hinfahren !

            Kommentar

            • Thomas Gietl
              Registrierter Benutzer
              • 03.06.2001
              • 913
              • 85077 Manching

              #7
              AW: Herbstferien in der Türkei

              Wer sich etwas Appetit für Ölüdeniz holen möchte, kann sich mal ein wenig in meiner Galerie umsehen
              Ölüdeniz Bilder-Galerie





              War ebenfalls im Sun-City und kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!

              HLx

              Thomas
              Zuletzt geändert von Thomas Gietl; 13.03.2005, 14:03.
              Wer fliegen will muß starten wollen!

              Kommentar

              • Flying-Ilona
                Registrierter Benutzer
                • 09.08.2004
                • 261

                #8
                AW: Herbstferien in der Türkei

                Oh bist du gemein Thomas aber zum Glück ist ja jetzt bei uns auch Frühlingswetter.

                Auf jeden Fall vielen Dank für eure Tips. War schon im Reisebüro und siehe da fast alles schon ausgebucht.

                Gruß Ilona

                Kommentar

                Lädt...