- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenfliegen auf Sardinien - Suche Informationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drachenfliegen auf Sardinien - Suche Informationen

    Hallo zusammen,

    gibt es hier wirklich niemand welcher mal mit dem Drachen in Sardinien war. Falls doch wäre ich brennend an Informationen dazu interessiert!

    Danke und Gruss
    Marcel

    #2
    AW: Drachenfliegen auf Sardinien - Suche Informationen

    Hallo Marcello, ich bin letztes Jahr die Insel 3 Wochen abgefahren und war eigentlich froh nur den Schirm im Gepäck zu haben. Die veröffentlichten Fluggebiete sind zum Teil wirklich herrlich z.B. Bossa, Scivu, Marina d'Arbus. Mit dem Fahrzeug kommst du nur teilweise und zum Teil umständlich an die Starts. Die Landeplätze sind aus der Perspektive des Drachenfliegens in meinen Augen aber völlig ungeeignet zu klein, zu eng, unmöglich anzufliegen. Von daher kannst Du dir das glaub ich sparen. Sorry.

    Kommentar


      #3
      AW: Drachenfliegen auf Sardinien - Suche Informationen

      Hallo Juergen,

      war selbst letztes Jahr im November in Sardinien und konnte diverse Drachenflieger in folgendem Fluggebiet bestauen.
      Auch wurden die Drachen am Landeplatz direkt am Strand als auch bei den folgenden Bildern zusammengebaut.
      Vom Flugvergnuegen kann ich mir einiges ausmalen, speziell was die Einheimischen erzaehlten (sowohl fuer Drachen als auch Paraglider) speziell bei dem entsprechenden Rim.

      Schau Dir einfach mal das folgende Gebiet an.
      Your online siteGUIDE - worldwide. Paragliding Portal mit Fluggebieten und Flugschulen, Hotels und Ferienwohnungen, Reisen und Länderinformationen, Terminen und Wetter. Auf paragliding365.com findest du alle Informationen zu deinem Traum Fluggebiet. Europa Italien Sardinien Alghero Chiaramonti

      Oben auf die Lasche Bilder gehen und Du bekommst einen Eindruck.

      Die Anfahrt und Aufbau fuer den Drachen duerfte kein Problem sein und bei westwind ist ausgeprägtes und langes Soaring Vergnuegen angesagt.

      Viel Freude

      Liebe Gruesse
      TJ (Torsten)

      Kommentar

      Lädt...
      X