Gleitschirmschule in Suedamerika

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yesay
    Registrierter Benutzer
    • 10.05.2005
    • 1
    • n.a.

    Gleitschirmschule in Suedamerika

    wir sind gerade mit den motorraedern unterwegs nach suedamerika und wuerden dort gerne eine gute und guenstige gleitschirmschule besuchen. ich wuerde mich freuen , wenn mir jemand tipps und vielleicht auch homepages nennen kann, die schulen koennen in ecuador, peru , chile und argentinien sein.
    dankeschoen
  • Dirk
    Registrierter Benutzer
    • 04.06.2001
    • 262

    #2
    AW: Gleitschirmschule in Suedamerika

    In Santiago de Chile:

    www.skyadventure.cl man spricht deutsh.Aber natürlich auch spanisch

    Grüße

    Dirk
    Zuletzt geändert von Vibe; 11.05.2005, 07:29. Grund: link gefixed

    Kommentar

    • Cellinski
      Registrierter Benutzer
      • 20.01.2005
      • 331
      • Zürich (CH)

      #3
      AW: Gleitschirmschule in Suedamerika

      Ich kann die Flugschule von Philip Maltry in Iquique, im Norden von Chile sehr empfehlen. Ich bin dort selbst eine Woche geflogen. Siehe http://www.altazor.cl

      Nicht erschrecken, wenn die Webpage etwas gar Spanisch aussieht. Philip selbst ist Schweizer, sein Fluglehrer Sascha Pezo ist Deutscher. Die beiden sprechen eine ganze Menge an Sprachen, Deutsch natuerlich sowieso.

      Einer der Hauptvorzuege von Iquique ist das sehr bestaendige Wetter, nur ganz wenige Tage pro Jahr sind nicht fliegbar (idR weniger als 5). Ich habe den Service und die Preise bei Philip als tiptop erlebt. Auch wenn ich nicht Schueler war, so machte die Ausbildung auf mich doch einen sehr serioesen Eindruck.

      Cheers,

      Marcel

      Kommentar

      • Atoemchen
        Registrierter Benutzer
        • 19.06.2003
        • 635
        • Sabine Bönnhoff
        • Herdecke

        #4
        AW: Gleitschirmschule in Suedamerika

        Hallo Yesay,

        also ich gebe meinem direkten "Vorschreiber" völlig recht, und würde Dir auch die Flugschule von Philip empfehlen.
        Ein netter und kompetenter Schweizer, und in Iquique geht´s echt immer zum fliegen.

        Gruß
        Sabine

        Kommentar

        Lädt...