Wo ist das???

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mescal
    Registrierter Benutzer
    • 27.08.2004
    • 10
    • n.a.

    Wo ist das???

    Tach Leutz....
    Kann mir einer sagen wo die Leute hier fliegen??

    http://www.parafilmproduction.ch/ <-----

    guckt euch mal eins von diesen super Videos an..ich denke mal jemand weiss wo das ist..


    Wäre für jeden Hinweis dankbar...

    vg Mescal...
  • Cellinski
    Registrierter Benutzer
    • 20.01.2005
    • 331
    • Zürich (CH)

    #2
    AW: Wo ist das???

    Die meisten Videos sind vom Saleve bei Genf (CH). Wenn nicht, steht es meist (?) in der Beschreibung, wo es war.

    Gruss,

    Marcel

    Kommentar

    • Mescal
      Registrierter Benutzer
      • 27.08.2004
      • 10
      • n.a.

      #3
      AW: Wo ist das???

      Na das ging ja mal Fix...Hast du vielleicht ne genauere Beschreibung wo das ist??

      danke...M

      Kommentar

      • glaiderman
        Registrierter Benutzer
        • 20.06.2003
        • 937

        #4
        AW: Wo ist das???

        Hi Mescal,

        ist furchtbar simpel zu finden. Du kommst über die Autobahn aus Genf raus Richtung Frankreich ( Annecy ) , und kannst den kaum verfehlen( auf der linken Seite deutlich zu sehn). Einfach über die Grenze fahren und nach ein paar Metern ist auch schon die Seilbahn ausgeschildert die dich zum Startplatz bringt. Der Landeplatz ist meines Wissens wiederum in der Schweiz. Leider hatte ich nicht die Zeit den Berg selbst noch anzutesten, aber der steht bei mir auch noch auf dem Programm.

        Grüsse Olaf
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        • Mescal
          Registrierter Benutzer
          • 27.08.2004
          • 10
          • n.a.

          #5
          AW: Wo ist das???

          Danke Olaf..
          Hast mir echt geholfen..Dann will ich nächste Woche mal den Berg testen. .
          Ich hoffe das wird was..

          vg M

          Kommentar

          • aufunddavon
            Registrierter Benutzer
            • 19.07.2004
            • 73

            #6
            AW: Wo ist das???

            hallo mescal

            falls du noch genauere infos (auch über andere fluggebiete auch in der schweiz) brauchst, gehe auf folgende site: www.florient.ch einfach auf suchen drücken ohne zu spezifizieren und du hast viele fluggebiete nach region geordnet vor dir. für den saleve findest du unter region waadt/genf infos zu start und landeplätzen. einziger nachteil: du solltest etwas französisch können. du findest auch infos über gefahren günstige wetterbedingungen usw. falls du gps hast findest du auch noch koordinaten. (infos sind nicht ganz unwichtig da sich doch gleich in der umgebung der flughafen genf befindet und man beim saleve nicht mehr als 300 m überhöhen sollte falls du nicht plötzlich an der frontscheibe eines jumbos kleben willst.)


            schöne flüge und endlich wieder schöneres wetter wünscht euch steff

            Kommentar

            Lädt...