türkei Alanya Fluggebiete

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HenryFlyHigh
    Registrierter Benutzer
    • 30.05.2006
    • 395
    • Heinrich Delasiava
    • Weil der Stadt

    #16
    AW: türkei Alanya Fluggebiete

    Ich hätte jetzt jemanden der gebrauchte Tandemschirme verkaufen würde. Leider kriege ich keine Antwort wenn ich über das Kontaktformular auf der Homepage eine Anfrage stelle.
    Wenn hier jemand mitliest der Ergun kennt oder irgendjemand bei FlyWolf, den bitte ich mir eine eMail-Adresse zu besorgen.
    Ich will nur den Kontakt herstellen.

    Gruß

    HeinAIRle

    Kommentar

    • chris2004
      Registrierter Benutzer
      • 11.10.2004
      • 1616

      #17
      Türkei Fluggebiete an der Riviera nahe Antalya

      An sich komme ich besser an das westlich(er) gelegene Antalya ran. Was gibt es denn hier für Möglichkeiten die Ihr Türkei Erfahrene Flieger kennt und empfehlt?

      In der Stadt kann man ja sogar in der Nähe des Hafens soaren, soweit ich weiß. Wie kommt man in die Fluggebiete? Welche sind brauchbar?

      Bin nur einmal vom Olympos geflogen, das waren aber Sonderlocken und nicht unbedingt Standardkost. Vielleicht was für Leute die ein Hotel in der Stadt oder Strandnähe gebucht haben?

      Kann man mit lokalen Piloten hinkommen?

      Beste Monate in der Wintersaison?

      Kommentar

      • Halil
        Registrierter Benutzer
        • 22.06.2005
        • 368
        • n.a.

        #18
        AW: türkei Alanya Fluggebiete

        Hallo Chris,
        In Antalya wird regelmaessig an der Klippe (falez) geflogen. Hier ist die Tel nr. von einem Pilot: 0532.5666778. Der spricht englisch und wird
        solange seine Zeit passt, mit dir fliegen gehen. Und fur die fluggebiete in Umgebung kannst du auch ihm fragen.Seine Name ist Muharrem
        Gruss und schone Reise
        Ibrahim

        Kommentar

        Lädt...