Hallo alle zusammen!!!
Es sind jetzt mal die Flieger gefragt deren Partner nicht fliegen sondern eher mit dem Hund laufen wollen.
Wir haben ein Wohnmobil und wollen irgendwo auf einen Campingplatz an einen See oder noch besser am Meer Urlaub machen und es soll für uns alle 3 etwas vernünftiges dabei rauskommen.
Also sehr wichtig!!
1.) Reisezeit : mitte September bis mitte Oktober
2.) Meine Frau geht viel mit unsern Hund spazieren und möcht auch im Urlaub den Hund frei laufen lassen ( z.b in Oberstdorf ist das nicht möglich; überall Zäune)
3.) Unser Hund ist Wassernarr => also kommt nur ein See oder das Meer in Frage.
4.) Mich gibts auch noch!! also sollte auch was zum Fliegen ( z.b so wie Bassano mit Shuttel oder Anschluß an andere Flieger) für mich dabei sein.
Ich habe schon gesucht und so was leider bis heute nicht gefunden.
Wer kann mir einen Tipp geben???
Danke für eure Antworten ( hoffentlich kommt ja wenigstens eine)
Gruß Günter
Es sind jetzt mal die Flieger gefragt deren Partner nicht fliegen sondern eher mit dem Hund laufen wollen.
Wir haben ein Wohnmobil und wollen irgendwo auf einen Campingplatz an einen See oder noch besser am Meer Urlaub machen und es soll für uns alle 3 etwas vernünftiges dabei rauskommen.
Also sehr wichtig!!
1.) Reisezeit : mitte September bis mitte Oktober
2.) Meine Frau geht viel mit unsern Hund spazieren und möcht auch im Urlaub den Hund frei laufen lassen ( z.b in Oberstdorf ist das nicht möglich; überall Zäune)
3.) Unser Hund ist Wassernarr => also kommt nur ein See oder das Meer in Frage.
4.) Mich gibts auch noch!! also sollte auch was zum Fliegen ( z.b so wie Bassano mit Shuttel oder Anschluß an andere Flieger) für mich dabei sein.
Ich habe schon gesucht und so was leider bis heute nicht gefunden.
Wer kann mir einen Tipp geben???
Danke für eure Antworten ( hoffentlich kommt ja wenigstens eine)
Gruß Günter
Kommentar