- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Campingplatz am Ossiacher See

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Campingplatz am Ossiacher See

    Hallo,
    ich will dieses jahr an den Ossiacher See fahren. Ich habe auch schon viele Infos aus dem Forum geholt. ABER nun ist es so, dass meine Frau lieber an das Südufer auf den Platz Berghof gehen möchte, weil der Platz gem. ADAC viele Punkte und speziell 4 Punkte bei den Sanitären Anlagen hat.
    Ich würde lieber (klar) nach Annenheim zum CampingBad gehen. Wie sind dort die Sanitären Anlagen. Wie ist der Platz sonst so?
    Ach ja wir haben noch 2 Kinder 9 + 12 dabei. Aber für die dürfte bei beiden Plätzen was geboten sein.
    Also was sind Euere Erfahrungen

    Danke für die Antworten

    #2
    AW: Campingplatz am Ossiacher See

    der CampingBad ist ein sauberer und schöner platz.
    (war schon 3x da)

    immer happy landing piti
    www.flytours.ch

    Kommentar


      #3
      AW: Campingplatz am Ossiacher See

      Hallo Mc Gyver,
      wir waren diesen Frühjahr im Rahmen einer Vereinssafari in Annenheim und ich kann nur sagen der Campingplatz ist absolut top gepflegt und sauber. Nicht nur das er für Flieger ideal gelegen ist,nein der eigene Bootssteg eignet sich bestens zum Sonnenbaden, was einem die Entscheidung mittags gleich wieder hoch zu fahren oder erstmal schwimmen gehen wirklich nicht einfach macht.Auch die Gastronomie am Campingplatz ist absolut empfehlenswert und vergleichsweise günstig.
      Einziger Wehrmutstropfen (was aber auch seine Vorteile hat) auf dem Campingplatz sind Hunde nicht erlaubt.

      Happy landings und viel Vergnügen am Ossiacher See

      werner

      Kommentar


        #4
        AW: Campingplatz am Ossiacher See

        meiner besseren hälfe gefällt der camping in annenheim auch, und das will was heißen " ich kann auch nur meiner frau nachsprechen und ihn auch empfehlen" :-)
        immer mal ein bisschen die hosen voll ;-)

        Kommentar


          #5
          AW: Campingplatz am Ossiacher See

          kleiner Nachtrag, nach allg. Fliegerschelte!!

          habe vergessen zu erwähnen das das restaurant am Cmpingplatz einen super Grillteller (reichhaltig auch für walter) mit einer super Mayonaise (selbstgemacht)
          für schlappe 8,90 Euro bereithält und dieser selbst den hungrigsten und kritischten Flieger satt macht und ins reich der Träume verfrachtet, weil mehr kann man(Flieger) nicht wollen. Oder Walter??

          Kommentar


            #6
            AW: Campingplatz am Ossiacher See

            Lieber firebird38,

            Du versaust mit Deiner "Mayonaise" (selbstgemacht) nicht nur den Grillteller, sondern auch den ganzen Eintrag :-)).

            Um den Thread wieder in die richtige Richtung zu leiten, stell ich mal 2 Bilder ein.

            waltair
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              AW: Campingplatz am Ossiacher See

              Ich fand den Platz auch ganz gut. Die sanitären Anlagen sind eigentlich in Ordnung. Für die Kinder gibts in der Hauptsaison Unterhaltung von oder mit "Kirche unterwegs".
              Nur ganz so leer, wie auf dem Bild weiter oben ist er in der Hauptsaison nicht. Nebenan ist ein Reiterhof und eine Tennishalle und einiges mehr.

              War letztes Jahr ein schöner Urlaub, bei dem alle auf ihre Kosten gekommen sind.

              Hans-Martin

              Kommentar


                #8
                AW: Campingplatz am Ossiacher See

                Danke für die Beiträge, bisher hat der Platz nicht auf meine Anfrage geantwortet, ich werde aber morgen mal anrufen, weil die bestimmt im Saisonstress sind. (Oder anrufen lassen - von der besseren Hälfte )

                Grüße Martin alias MacGyver

                Kommentar

                Lädt...
                X