- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontakte in Crans Montana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontakte in Crans Montana

    Hey Ihr liegen Schweizer-Piloten,
    ich plane, wenn das Wetter passt, in der Woche vom 22.-27. August ins Wallis zu fahren, genauer nach Crans-Montana, da ich mich in dieser Gegend noch nicht auskenne, suche ich ortsansässige Piloten, die ich kontaktieren kann, wenn ich vor Ort bin.

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank im voraus, Flughühnchen

    #2
    AW: Kontakte in Crans Montana

    Hallo Flughuhn,

    erster Kontakt in Crans sicherlich die Flugschule Paralook (Johnny Alvarez), leider ist deren Schwerpunkt zur Zeit in Richtung Paintball gerutscht. Du kannst den Johnny trotzdem frueh recht haeufig mit Schuelern am Bella Lui treffen.
    Auf der Webseite der Flugschule findes du ausserdem einige Infos zum Gebiet:
    -> www.paralook.ch bzw Tel: 079/ 606 46 28 (Schweiz)

    Es gibt auch einen Club in Crans-Montana:


    Der Kassierer an der Seilbahn zum Bella Lui spricht ganz gut deutsch und kann dir ebenfalls weiterhelfen, dort erfaehrst du auch aus erster Hand wie das Wetter am Startplatz ist. Eine Tageskarte fuer Gleitschirmflieger soll glaube ich 18CHF kosten.

    Falls du "zufaellig" im Carlton uebernachten solltest, der Kletterguide des Hotels ist auch Gleitschirmflieger (leider ohne eigenen Schirm dort) hat sich sicherlich inzwischen auch schlau gemacht.

    So dann druecke ich dir die Daumen, dass das Wetter auch passt.
    Sven
    Wenn du nicht überzeugen kannst, verwirre wenigstens!
    --
    Ich bin keinesfalls mehr für Betrüger tätig!

    Kommentar


      #3
      AW: Kontakte in Crans Montana

      Vielen Dank, Sven. Das hört sich ja gut an, bestimmt trifft man sowieso um die Jahreszeit bei entsprechender Witterung noch andere Flieger und Fliegerinnen.

      LG Flughühnchen

      Kommentar

      Lädt...
      X