Fliegen in der Türkei(Kas, eine Alternative)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Arzum
    Registrierter Benutzer
    • 15.08.2005
    • 3
    • n.a.

    Fliegen in der Türkei(Kas, eine Alternative)

    Habe gerade einen 3 woechigen Fliegerurlaub in der Tuerkei verbracht und war mit meinem Schirm zuerst in Oelüdeniz. Grausam ,was ich da gesehen habe. Neben viel zu vielen nicht, oder nur unzureichend ausgebildeten Piloten und den dazugehoerigen schrecklichen Unfaellen, hat mich vor allem der Preis und die Abzocke der Piloten erschreckt. Schade, wie ein so herrliches Fluggebiet zerstoert wird. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf Kas, einem kleinen Fischerort der ca. 100 km oestlich liegt, gekommen. Dort hat mich Sky Team aufgenommen, eine ansaessige Flugschule ,welche direkt am Hafen Ihr Buero hat. Nach einer Einweisung sind wir direkt auf den Hausberg, ca. 1000 m hoch gefahren. Nachdem die Jungs von Sky Team mit İhren Passagieren gestartet sind, habe ich meinen Schirm ausgelegt und bin zu einem meiner schönsten Fluege am Mittelmeer gestartet.
    Kas und dıe Jungs von Sky Team sind eıne herrlicher Alternative zum Rummel von Oeledeniz, und bieten neben dem Fliegen am Meer auch Cross Country Betreuung an, was bei den dortigen Wetter- und Gelaendegegebenheiten ein echtes Highlight darstell. Trotzdem bleibt ein familaeres Flair erhalten.
    Zur Info: Homepage von Sky Team Kas: www.skyparagliding.com
  • sonnenscheiner
    Moderator
    • 07.06.2001
    • 1879
    • Volker Schwaniz
    • Eschwege_bei_Kassel

    #2
    AW: Fliegen in der Türkei(Kas, eine Alternative)

    hi,

    hast Du Bilder gemacht, die man evt. auf Deiner HP (wenn vorhanden) anschauen kann?

    gruß Volker
    ...

    Kommentar

    • Frankmei
      Registrierter Benutzer
      • 11.03.2002
      • 126

      #3
      AW: Fliegen in der Türkei(Kas, eine Alternative)

      Es gab auch schon Leute die sich für den gelungenen Familienurlaub
      interessiert haben, bestimmt hilft das weiter.

      Hier die Antwort in Bildern......., unser Sommer 2005
      Die Lösung ist per Jacht siehe Bild die Küste abklappern.
      An den dann aufzusuchenden Badestellen bei Sichtiefe von 15 Metern läßt
      sich ein Urlaub ausgesprochen gut ertragen.....
      Der Transport in Kas ist völlig problemlos, die Straße bis zum SP ist fast komplett
      befestigt..
      Hab noch ein paar mehr Infos dazu
      Grüße Frank

      PS.: Mann nennt es Mitsegeln, aber der Skipper sollte vorher über die Ziele informiert werden. (Schirm nicht vergessen)
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Frankmei; 15.08.2005, 23:53.

      Kommentar

      Lädt...