fluggebiet für behinderte

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • handerson
    Registrierter Benutzer
    • 01.06.2005
    • 10
    • n.a.

    fluggebiet für behinderte

    hallo forum,
    suche ein fluggebiet in ch, a oder f wo man den straplatz gut mit dem auto erreichen kann. 5 gehminuten von gondel oder parkplatz zum startplatz wären ok. am besten ein gebiet in dem man ein schönes wochenende verbringen kann und das auch noch ringsherum gute freizeitspots hat. natürlich noch günstig. vielleicht mit berghütte zum übernachten..
    danke für eure hilfe!
  • r.guldener
    Registrierter Benutzer
    • 19.08.2005
    • 1
    • München

    #2
    AW: fluggebiet für behinderte

    Lieber Handerson,
    ich kann Dir die berühmte Emberger Alm/Greifenburg im Drautal in Kärnten/Südösterreich ermpfehlen. Der Startplatz ist einfach und groß, der LP ebenso. Direkt am LP im Tal ist ein großer Campingplatz, auf dem auch oft die Petra anzutreffen ist. Als Paraplegikerin fliegt sie oft in diesem Fluggebiet mit selbskonstruiertem Buggy...... .
    Übernachten auch auf dem Berg möglich:
    Almgasthof Fichtenheim
    Conny und Wolfgang Sattlegger
    Emberger Alm 3
    A-9761 Greifenburg
    Telefon: 04712-794
    e-Mail: fichtenheim@embergeralm.at
    Sie kommen als Gast und gehen als Freund! Besuchen Sie uns auf der Emberger Alm. Herzlich willkommen im Almhotel Fichtenheim in der Gemeinde Berg im Drautal in Kärnten.


    Gruß !
    Rainer Guldener

    [email]guldener@web.de[/email]
    http://www.guldener.de[/URL]

    Kommentar

    • MarkusStubai
      Registrierter Benutzer
      • 08.02.2004
      • 198

      #3
      AW: fluggebiet für behinderte

      Hallo
      Ich könnte Dir unser Stubaital empfehlen. Mit unserer neuen Gondel, ( 8 Pers.) bist Du 5 Minuten am Startplatz. Vom Landeplatz aus bist Du wieder in 3 Minuten beim Einstieg der Gondel. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

      Mit freundlichen fliegegrüßen
      MarkusStubai

      Wer sein Leben liebt der fliegt

      Kommentar

      Lädt...