- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen in Mecklenburg-Vorpommern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegen in Mecklenburg-Vorpommern?

    Hallo,

    kennt jemand von euch Fluggebiete rund um Greifswald/ Rügen/ Usedom, gibt es dort vielleicht Soaringmöglichkeiten o.ä.?
    Vielen Dank für eure Infos!
    Jenang

    #2
    AW: Fliegen in Mecklenburg-Vorpommern?

    hallo,
    da ich die rechtliche Situation nicht kenne, betrachte meine antwort vorsichtig
    war im urlaub auf Rügen und usedom, rügen war nichts und auf usedom wußte niemand was obwohl im forum jemand geschrieben hatte, das es bei ahlbeck geht.
    alle einheimischen sagten, gibt es nicht. dann habe ich ein Postkarte mit einem gleitschirm entdeckt. nach 3 tagen bei kräftigen wind sah ich einen Drachen am strand 200 m hoch. der startplatz, Düne heißt langenberg.
    2 tage später bin ich 50 m hoch bei Ausflugslokal, da ist eine sehr sehr kleine! Baumlose telle
    mit hilfe von wanderen raus , nicht einfach da kein meter anlauf.
    Fantastisch 4 km soaring bis 400m hoch mit eingelagerter termik, 2h und am strand von heringsdorf auf dem eigen Handtuch gelandet. wow
    Tja

    Kommentar


      #3
      AW: Fliegen in Mecklenburg-Vorpommern?

      Meinst du Hier,www.forsthaus-langenberg.de/ Bildergalerie !!!! / Vorletztes Bild
      Die Idee hatte ich auch schon einmal aber der Wind war ablandig
      Grüße Frank
      Oder sollte man doch lieber in die Dolomiten Fahren...

      Kommentar


        #4
        AW: Fliegen in Mecklenburg-Vorpommern?

        ja genau,
        ist aber echt fantastisch, echte lanzarote, almunecar gefühle, wo gibt es das noch so einfach und stabil in der Luft TJA

        Kommentar

        Lädt...
        X