Haus in Bassano/Feltre gesucht

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herby
    Registrierter Benutzer
    • 09.07.2004
    • 86
    • Salzburg

    Haus in Bassano/Feltre gesucht

    Hi,
    (ver)suche in Feltre und Bassano ein Haus oder Appartement zu mieten
    es sollte für bis zu 8 Personen Platz bieten und in Nähe (Umkreis 15km) der Fluggebiete sein. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtip.....

    thanx, Herby
  • Matthias Meisinger
    Registrierter Benutzer
    • 13.07.2004
    • 379
    • Matthias Meisinger
    • Augsburg

    #2
    AW: Haus in Bassano/Feltre gesucht

    Hi Herby,

    Schau doch mal bei Locanda Monte Grappa (Sylvia). Ist zwar nicht wirklich ein Geheimtipp sondern eigentlich schon altbekannt. Die Sylvia hat mehrere Häuser. Eines davon (The House = Il Garni) kann man eigentlich komplett mieten mit eigenem Parkplatz (mit abschließbarem Tor, wenn ich mich recht erinnere). In den anderen Häusern werden die Zimmer einzeln vermietet.

    Frühstück gibt es für alle Häuser immer im Haupthaus. Nach meinem Geschmack wirklich lecker (Brot mit Schinken, Käse und Spiegelei ..., auch Müsli) aber nach einer Woche wirds dann doch etwas eintönig, weil die Auswahl eher mager ist.

    Abendessen war bis vor ein paar Jahren wohl eine gute Alternative zur Abbazzia (die hat Mittwoch Ruhetag, da gibt es bei Silvia dann Buffet). Das war aber vor meiner Zeit. Ich habe es dieses Jahr erlebt und da war das Buffet schon Opfer der Rationalisierung.

    Seit kurzem gibt es noch das Hotel am Drachenlandeplatz (gehört wohl einem Verwandtem von Sylvia). Über das Hotel kann ich nichts berichten. Aber was das Kulinarische betrifft: Aus sehr zuverlässiger Quelle weiß ich, daß das Caprese mit getrocknetem Basilikum serviert wird. Den Rest kanns Du Dir selber denken.

    Location: Ein Dorf weit entfernt vom Landeplatz Monte Grappa. Nach Feltre natürlich ein gutes Stück zu fahren.

    Link: http://www.locandamontegrappa.it/

    Gruß, Matthias

    Kommentar

    • Oliver
      Registrierter Benutzer
      • 03.06.2001
      • 796
      • Oliver Teubert
      • Buchbach

      #3
      AW: Haus in Bassano/Feltre gesucht

      Hallo,

      frag mal bei Antonia .

      Grüße von Oliver
      ----------------------------------------------------------------------
      Sponsor: Skywalk

      Kommentar

      Lädt...