Monaco im November

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maverick78
    Registrierter Benutzer
    • 22.10.2002
    • 465
    • Alex.Meyer
    • Hochgebirge Kaiserstuhl

    Monaco im November

    Servus Pilots!

    Eine Flugschule organisiert z.Zt. für Anfang November eine Reise nach Monaco. Ich bin am überlegen, ob ich mich da anschließen soll und brauche noch entwas Entscheidungshilfe:

    1) Taugt Monaco Anfang November was?
    2) Wie warm ist es Anfang November in Monaco noch - brauch ich da auch schon die dicken Winterklamotten oder geht´s auch noch mit kurzen Hosen?
    3) sind 650,- Euronen ok (Reise ohne Anfahrt, incl. Einweisung/Betreuung vor Ort, Hotel, Shuttle zu den Startplätzen)?

    würde mich über euere Antworten freuen!

    cu in the sky!
  • ElkeS
    Registrierter Benutzer
    • 10.09.2005
    • 10
    • n.a.

    #2
    AW: Monaco im November

    zu 1) Ja
    zu 2) in der Regel ist es da schön warm (nach der Landung T-Shirt und kurze Hosen), wie es dieses Jahr sein wird, weiß natürlich jetzt noch niemand
    zu 3) das musst du selbst entscheiden
    Zuletzt geändert von ElkeS; 16.09.2005, 20:13.

    Kommentar

    • Airman
      Registrierter Benutzer
      • 28.12.2003
      • 118
      • Ulm - Umgebung

      #3
      AW: Monaco im November

      zu 3.: wenns 2 Wochen und HP in gutem Hause sind, dann ist´s ok, Wenn nur eine Woche mit Frühstück in einer Absteige ist, dann ist es sehr viel. Also entscheide du denn du kennst das Angebot.

      Airman

      Kommentar

      • TobiTequilla
        Registrierter Benutzer
        • 26.03.2006
        • 57
        • Tobias Edelmann
        • Balingen

        #4
        AW: Monaco im November

        Hallo,

        Ich war dieses Jahr in der ersten Woche (1. bis 7. Januar) zum gleichen Preis in Monaco.

        Gebucht hatte ich bei einer Flugschule, im Preis war die Übernachtung mit Selbstverpflegung, Flugbetreuung und Shuttle service inbegriffen.

        Das Appartement war schlicht aber mit Blick aufs Meer, die Flugbetreuung bestand aus einem Fluglehrer und der Shuttle service war wegen zu vielen Teilnehmern überfüllt und es wurde mit privaten PKWs von Teilnehmern ausgeholfen.

        Das Fliegen dort war klasse aber warme Kleidung zum Fliegen war unverzichtbar.
        Ich werde sicher wieder hinfahren, aber nicht mehr zu diesem preis.

        Ich hab hier ein paar Bilder von der Woche: http://www.edelmann.tv/monaco/index.html

        Gruß
        Tobi

        Kommentar

        Lädt...