- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Annecy letzte Sep. Woche/Camping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annecy letzte Sep. Woche/Camping

    Ich würde gerne Ende September für eine Woche nach Annecy (Family & Fliegen). Es gibt am See z.b. den Camping Platz "le Lac Bleu", der scheint aber lt. Homepage nur bis 25.9 offen zu sein?
    Ist die (Flug)Saison dort Ende Sep. etwa schon vorbei? Kennt jemand einen Campingplatz der noch offen ist?
    Gruss Jochen

    #2
    AW: Annecy letzte Sep. Woche/Camping

    "La Nubliere" sollte offen sein und hat sicher eine Homepage wo man nachschauen kann.

    Kommentar


      #3
      AW: Annecy letzte Sep. Woche/Camping

      Hallo,

      hier die Homepage von "Camping - La Nubliere":


      Meinte Jochen mit "Le lac bleu" nicht sogar den gleichen Campingplatz?

      Aber egal ... auf der Homepage steht:
      Ouvert du 30/04/2005 au 25/09/2005

      Wobei wir mit dem Verein auch schon außerhalb der angegebenen Öffnungszeiten (vor Ostern) auf diesem Campingplatz waren. Der Besitzer hat uns die Plätze zur Verfügung gestellt und auch die Toiletten, Duschen geöffnet. Vielleicht einfach 'mal nachfragen.

      Grüße Jörg

      Kommentar


        #4
        AW: Annecy letzte Sep. Woche/Camping

        Zitat von webmaster@dfc-saar.de
        Meinte Jochen mit "Le lac bleu" nicht sogar den gleichen Campingplatz?
        Es gibt offensichtlich mindesten 2 Plätze in Doussard, ich meinte den Lac bleu http://www.camping-lac-bleu.com/d.html der hat definitiv ab 26.9 zu.
        Aber ich frage mal bei "Camping - La Nubliere" nach, ob man dort noch eine Woche länger stehen kann. Ansonsten habe im im office de tourisme einige Hinweise auf noch offene Campingplätze in Annecy ville gefunden. Diese liegen halt wahrscheinlich nicht so nah am Landeplatz wie die Plätze in Doussard.

        Kommentar

        Lädt...
        X