Bodenhandling um Zürich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pilota
    Registrierter Benutzer
    • 20.10.2005
    • 92
    • Fiji

Bodenhandling um Zürich

Gruezi!

Bin ziemlich neu in Zürich und suche noch entsprechende Freiflächen fürs Bodenhandling. Wer weiss wo was ab geht?

Danke & Cheers

Pilota
  • Matthias Meisinger
    Registrierter Benutzer
    • 13.07.2004
    • 379
    • Matthias Meisinger
    • Augsburg

AW: Bodenhandling um Zürich

Hallo Pilota,

ich kenne mich zwar in der Züricher Gegend überhaupt nicht aus, aber ich kann mich ganz dunkel an einen Artikel im Gleitschirm-Magazin erinnern: "Bisenalarm am Zürichsee" (Heft 4/2005). Vielleicht hilft der ja weiter. Es war die Rede von Soaring-Möglichkeiten und von einer "Alarmkette via SMS" für entsprechende Wind-Bedingungen. Ich denke es waren auch Ansprechpartner genannt.

Wenn Du das Heft nicht hast oder nicht mehr bekommen kannst, dann gib mir Bescheid (am Besten via pN). Dann such ich noch mal im Archiv und geb Dir mehr Info. Rechne aber bitte mit ein paar Tagen Antwortzeit.

Wenn Du mit Deiner Suche erfolgreich bist, dann würde ich mich auch über ein paar Infos freuen. Ich bin demnächst (vermutlich um Sylvester) mal für ein paar Tage in der Gegend und wenn es Möglichkeiten zum Groundhandling oder Fliegen gibt werde ich den Schirm mitnehmen.

Gruß, Matthias

Kommentar

• Flattervogel
      Registrierter Benutzer
      • 04.03.2005
      • 191
      • Marcel Bucher
      • Schweiz

Suche auch etwas im Raum Zürich - Winterthur!
      Bin bisher noch nicht fündig geworden...

Tipps sehr willkommen

Gruss
      Marcel

Kommentar

• Pilota
        Registrierter Benutzer
        • 20.10.2005
        • 92
        • Fiji

Zitat von Pilota
        Gruezi!

Bin ziemlich neu in Zürich und suche noch entsprechende Freiflächen fürs Bodenhandling. Wer weiss wo was ab geht?

Danke & Cheers

Pilota
        Hoi Piloten,