Fliegen in Argentinien

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scythman
    Registrierter Benutzer
    • 23.10.2005
    • 3
    • n.a.

    Fliegen in Argentinien

    Hallo Leute!
    Ich hab vor, mich demnächst 6 Wochen in Argentinien rumzutreiben.
    Nun die Frage:
    War schonmal jemand in AR beim Fliegen?
    Wenn ja wo, wie war's, mit eigenem Schirm oder Leihausrüstung und was hats gekostet.
    Falls ihr irgendwelche Links habt, her damit.
    Und wen jemand auch von Ende November bis Ende April in AR ist und Gesellschaft sucht, einfach Bescheid geben.

    Hang loose,
    Heiko
  • glaiderman
    Registrierter Benutzer
    • 20.06.2003
    • 937

    #2
    AW: Fliegen in Argentinien

    Moin Heiko,

    ich war zwar schon in Argentinien, aber leider bin ich damals noch nicht geflogen und hab das Land eben von anderen Seiten kennengelernt. Auf jeden Fall hab ich dir hier mal nen Link reingepackt, der dir sicher weiterhelfen wird.

    Es kommt warscheinlich auch sehr stark darauf an, wo du genau in Argentiniern bist. Die Ecke um Buenos Aires hat glaub ich da nicht so viel zu bieten, wie Richtung Cordoba in den Anden, und das ist leider ein paar Meter voneinander entfernt, ebenso Padagonien.
    Aber trotzdem viel Spass da unten ( Neid ;-) )

    Gruss Olaf

    Kommentar

    • Erwin Zipfel
      Registrierter Benutzer
      • 15.06.2001
      • 165
      • Erwin Zipfel
      • Elzach

      #3
      AW: Fliegen in Argentinien

      Hallo Heiko! Ich war schon einige Male dort, auch zum Fliegen. Ein nützlicher Link könnte sein: http://ar.geocities.com/cortescamia/...tm#APGTalemana
      Kannst mir, wenn du noch Fragen hast, gern eine P.M schicken. Bin allerdings vom 02. bis 12. Nov. in Algodonales. Grüße, und Neid (nein nicht wirklich) auch von mir, Erwin.

      Kommentar

      Lädt...