Vereinigte Arabische Emirate

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kemde
    • 05.06.2001
    • 749
    • Ludwigsburg

    Vereinigte Arabische Emirate

    Hallo,

    war von Euch schon 'mal jemand in den Emiraten ? So genau mittendrin vom Zipfel ? Werde vielleicht im Februar/März dort sein, kenne aber den Ort kann ich höchstens über Google Earth beschreiben oder Nasa Worldwind (nein, kein Trainingslager in der Wüste :-)).

    Mit was für einem Wind muß man rechnen, so mitten in der Wüste ? Sanddünen gibt's wohl, aber ob die zum soaren taugen ? Bergzüge von 300-400m Höhe scheint's in der Gegend zu geben ....

    Lohnt es, den Schirm mitzunehmen oder besser nur den Kite ? Hat wer Erfahrung mit Wüstengegenden ?

    Fliegergrüße
    Klaus
  • camouflage

    #2
    AW: Vereinigte Arabische Emirate

    Dem Link-Verbot sei Dank, muss ich hier Volltext schreiben.
    Wende dich an Nina von den Schlechtfliegern, die eine tolle Reise in den Iran hinter sich hat (schwärmte auf der Thermik in den höchsten Tönen ).
    Wende dich an Thomas Beyhl von der Flugschule Chiemsee, der seit Jahren eine Reise nach Jordanien anbietet. Bilder gibt es auch: http://212.184.167.198/include.php?p...p&contentid=85

    Da wirst du sicher geholfen

    Kommentar

    • kemde
      • 05.06.2001
      • 749
      • Ludwigsburg

      #3
      AW: Vereinigte Arabische Emirate

      Vielen Dank !

      Aber das Linkverbot wurde doch aufgehoben:


      Bemüh' Dich nicht, ich suche selber !

      Fliegergrüße
      Klaus

      Nachtrag: Uups, die Aufhebung des Linkverbots gilt ja gar nicht für Verlinkung in andere Foren. Muß noch lernen, zu Ende zu lesen :-)
      Zuletzt geändert von kemde; 06.12.2005, 20:23.

      Kommentar

      Lädt...