- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkunft bei Ospedaletti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterkunft bei Ospedaletti

    Hallo Forumler,

    wir wollen zwischen den Tagen zu vier Leuten nach Ospedaletti. Alle bezahlbaren Unterkünfte, die ich da kenne sind leider belegt.

    Hat jemand einen Tip wo man in der Gegend unterkommen kann?

    Danke,

    Tommi

    #2
    AW: Unterkunft bei Ospedaletti

    Zitat von tommi
    Hallo Forumler,

    wir wollen zwischen den Tagen zu vier Leuten nach Ospedaletti. Alle bezahlbaren Unterkünfte, die ich da kenne sind leider belegt.

    Hat jemand einen Tip wo man in der Gegend unterkommen kann?

    Danke,

    Tommi
    Servus,

    evtl. im eigenen Womo? Auch gemietet halten sich die Kosten im Rahmen.

    Gruß,
    Martin

    Kommentar


      #3
      AW: Unterkunft bei Ospedaletti

      "guckst du"

      Ganzjahres-Campingplatz mit Bungalow´s

      Villaggio dei Fiori
      Via Tiro a Volo, 3 -18038 Sanremo -(IM)
      tel.+39.0184.660635 - fax +39.0184.662377
      info@villaggiodeifiori.it

      Kommentar


        #4
        AW: Unterkunft bei Ospedaletti

        Hi Vroni + Toni,

        vielen Dank für den Hinweis, hat geklapt,

        Tommi,

        Kommentar


          #5
          AW: Unterkunft bei Ospedaletti

          Hallo tommi,

          in ospedaletti gibts einen Campingplatz war selber nicht dort weil Hundeverbot.
          Habe mich 4 Tage auf den Parkplatz direkt vor dem Landeplatz gestellt. Wenn du weiter Richtung Monaco (ca 15km) fährst gibt es noch einen Campingplatz.
          Enzo ist dort der Ansprechpartner vom Fliegerclub er ist ebenfalls meistens Mittags dort auf dem Parkplatz. Der Clubbus ist eine alter Mitsubishi Bus.
          Die Telefonnummer von Enzo 003934047519054 aber ohne gewähr.
          Habe auch einige Bilder fallst du Interesse hast melde dich.

          Gruß Udo

          Kommentar


            #6
            AW: Unterkunft bei Ospedaletti

            Hallo,

            wenn Du ein schönes Auto hast, solltest Du am Landeplatz darauf aufpassen. Wir waren im Sommer mal dort und hatten immer auds Auto geschaut, trotzdem war das Schloß zerbohrt.

            Der Fiori Campingplatz ist recht teuer >40€ auch im Winter.
            In San Remo, im Anschluß an den Camping ist ein Womo-Nachtplatz, allerdings ohne viel Komfort.

            Stimmt es das im Sommer nun totales Landeverbot ist?

            Kommentar


              #7
              AW: Unterkunft bei Ospedaletti

              Hi!

              Weiterer Nachteil von O. ist, daß der Hauptstartplatz Mt Nero nur zu Fuß oder über den Geländewagen des Clubs erreichbar ist (Piste ist abgesperrt und mit normalem Auto unbefahrbar). Grad um die Weihnachtszeit sind halt auch die Einheimischen alle da und wollen rauf zum fliegen...
              Es gibt aber auch Alternativen wie z.B. Alassio, Finale Ligure, Monaco etc, wobei Monaco sicher die beste Infrastruktur hat. Dürfte halt nochmal ein gutes Stück teurer sein. :-(

              Gruß Robert

              Kommentar


                #8
                AW: Unterkunft bei Ospedaletti

                Sorry, dass ich den alten Thread nochmals hochhole.

                Ich hatte vor mit einer kleinen Gruppe, 8-10 Leute, hauptsächlich Nichtflieger, im Sommer nach Ospedaletti zu gehen.
                Plan A war der Campingplatz in Ospedaletti. Wenn ich die Informationen auf der Homepage richtig sortiert bekomme, steht man mit Zelten aber nur direkt am Meer, ohne Schatten und Bäume.

                Täuscht dieser Eindruck? Gibt es auch Zeltplätze im Inneren des Platzes? War schon jemand auf diesem Campingplatz und könnte mir ein paar Fragen beantworten? Die Kommunikation per Telefon war noch nicht sehr ergiebig.... 2x schlechtes Englisch treffen aufeinander ;-)

                Alternativ: Kennt jemand Bungalow oder Ferienwohnung für eben diese Zahl von Leuten in der Ecke?

                Danke schonmal.

                Liebe Grüße.

                WD Palmer

                Kommentar


                  #9
                  AW: Unterkunft bei Ospedaletti

                  Zitat von Doubleudee Beitrag anzeigen
                  Die Kommunikation per Telefon war noch nicht sehr ergiebig.... 2x schlechtes Englisch treffen aufeinander ;-)
                  Versuch es einfach mal auf Deutsch..
                  Als ich unten war sprach die Dame an der TouristInformation einwandfreies Deutsch.

                  Zitat von Doubleudee Beitrag anzeigen
                  Alternativ: Kennt jemand Bungalow oder Ferienwohnung für eben diese Zahl von Leuten in der Ecke?
                  Du kannst auch den Campingplatz in St.Remo mal versuchen, der ist nicht weit weg
                  und Bungalows haben die auch.

                  Wünsch euch viel Spass bei Enzzo.

                  Gruss
                  Snowfly

                  edit: Campingplatz in Ospedaletti hab ich keinen entdeckt,Da unten hatte es eigentlich überall
                  5m Steinstrand -> Bahndamm -> Strasse -> Ortschaft -> Berg(mit integrierter Ortschaft)
                  aber vielleicht haben se inzwischen noch ein paar Zelte an den Strand gequetscht...
                  Zuletzt geändert von snowfly; 28.02.2007, 00:17.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Unterkunft bei Ospedaletti

                    Ich hatte gehört, daß fliegen im Sommer nicht mehr erwünscht ist (wie in Monaco).

                    Der Camping in San Remo war eng. Im hinteren Bereich hat es geplasterte Plätze mit Bäumen darum, vorne am Meer waren aufgeschüttete Stellplätze ohne jeden Schatten. Für Kinder war der Strand nicht so toll (Schwimmbad war da).

                    Unser letzter Besuch war mit einem Autoaufbruch am Landeplatz bei meinem Bekannten verbunden. -> Schöne Auto´s sollten leer hinterlassen werden oder auf dem Camping bleiben. Beobachten nutzte nicht viel. Nur wie kommt man dann hoch?

                    Positiv an Ospitaletti war das Wetter. Unser Sommer war für die Seealpen geplant, dort konnte nicht geflogen werden, Ospitaletti war wettermäßig deutlich besser, meist auch fliegbar. Basis selten über dem Startplatz.

                    Ich gehe die letzten Jahre eher an den nördl. Comersee (Sorico). Ist nicht Meer, aber auch ganz nett und meist fliegbar (ausser bei Nordfön).
                    Zuletzt geändert von skyhopper; 03.03.2007, 10:05.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X