"Bald" ist es soweit und ich habe drei Monate frei in denen ich fliegen, fliegen und nochmals fliegen will
Was ich nun suche ist DAS Fluggebiet.
Ab Juli habe ich bis Anfang Oktober Zeit um das ganze in Angriff zu nehmen.
Was mir bis jetzt fehlt ist das geeignete Fluggebiet.
Wichtige Voraussetzungen:
- Es soll schön warm sein, am besten in den drei Monaten nur Sonne
- Gute geographische Lage, so dass man schöne auf Strecke gehen kann
- Wichtig ist eben auch, dass in der Jahreszeit von Juli-Oktober das Wetter zu 98% immer gut ist …schlechtes Wetter habe ich hier schon genug.
- Es soll nicht zu teuer sein
- Wichtig sind die Möglichkeiten um zu den Startplätzen zu kommen, also Transfer usw.
- Schöne Umgebung um auch viele Eindrücke vom Land mitzunehmen
Bis jetzt ist mir in der "näheren" Umgebung vorallem mal El Yelmo eingefallen. Darüber habe ich schon interessantes gelesen. Aber ich bin da sehr flexibel.
Wer kann mir da nun Tipps geben. Erfahrungsberichte würden mir da sehr gut weiterhelfen.
Ich danke euch schon mal für eure Antworten
Was ich nun suche ist DAS Fluggebiet.
Ab Juli habe ich bis Anfang Oktober Zeit um das ganze in Angriff zu nehmen.
Was mir bis jetzt fehlt ist das geeignete Fluggebiet.
Wichtige Voraussetzungen:
- Es soll schön warm sein, am besten in den drei Monaten nur Sonne
- Gute geographische Lage, so dass man schöne auf Strecke gehen kann
- Wichtig ist eben auch, dass in der Jahreszeit von Juli-Oktober das Wetter zu 98% immer gut ist …schlechtes Wetter habe ich hier schon genug.
- Es soll nicht zu teuer sein
- Wichtig sind die Möglichkeiten um zu den Startplätzen zu kommen, also Transfer usw.
- Schöne Umgebung um auch viele Eindrücke vom Land mitzunehmen
Bis jetzt ist mir in der "näheren" Umgebung vorallem mal El Yelmo eingefallen. Darüber habe ich schon interessantes gelesen. Aber ich bin da sehr flexibel.
Wer kann mir da nun Tipps geben. Erfahrungsberichte würden mir da sehr gut weiterhelfen.
Ich danke euch schon mal für eure Antworten
Kommentar