benötige ein paar tips über Korsika

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas John
    Registrierter Benutzer
    • 03.01.2006
    • 4
    • n.a.

    benötige ein paar tips über Korsika

    habe vor mit der familie mitte aug. bis sept. nach sardinien zu fahren, möchte gern über korsikas westen oders bergland, kennt sich jemand gut in korsika aus, wie zeitraubend ist die fahrerei dort u. wo kann man günstigübernachten, bin 1992 mal die ostküste runtergefahren wäre jetzt gern über calvi, habe auch den gleitschirm dabei und könnte schon 3 tage einplanen, von allem was ich über fluggebite gelesen habe würde mich dieses bei speloncato (balagne) am meisten interesiren, und wie ist es mit der verstänndigung ich kann nur deutsch und etwass italienisch gruß thomas
  • Gipfelflieger
    Registrierter Benutzer
    • 08.02.2005
    • 899
    • ParaAlpin.info

    #2
    AW: benötige ein paar tips über Korsika

    Gib einfach in der suchen Funktion des Forums Korsika ein und du wirst einiges an Infos darüber bekommen.
    Grüße
    Sepp
    Tests für leichte Gleitschirmausrüstung sowie Leichtgurtzeuge oder leichte Gleitschirme, Paragleiter, Wandern und Bergsteigen mit dem Gleitschirm, Hochtouren mit dem Gleitschirm bzw. Paragleiter

    Kommentar

    • Thomas C
      Registrierter Benutzer
      • 09.09.2004
      • 1492
      • Austria!

      #3
      AW: benötige ein paar tips über Korsika

      hi,

      ohne französisch ist es ein wenig schwierig, aber vielleicht ist italienisch besser als englisch (damit hatte ich es vor ein paar jahren sehr schwer )

      infos zu fluggebieten findest du auch unter
      Your online siteGUIDE - worldwide. Paragliding Portal mit Fluggebieten und Flugschulen, Hotels und Ferienwohnungen, Reisen und Länderinformationen, Terminen und Wetter. Auf paragliding365.com findest du alle Informationen zu deinem Traum Fluggebiet. Europa Frankreich Korsika


      viel spass, ist eine schöne insel!

      cu
      thomas

      Kommentar

      • sonnenscheiner
        Moderator
        • 07.06.2001
        • 1879
        • Volker Schwaniz
        • Eschwege_bei_Kassel

        #4
        AW: benötige ein paar tips über Korsika

        HI, schau mal hier

        Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


        vielleicht nützts
        ...

        Kommentar

        Lädt...