- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thailand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thailand

    Moin,am 19.2. Fliege ich nach Thailand.Letztes Jahr gab es doch einige Infos in denen es um das Gebiet bei Petchaburi ging.Habe schon versucht über E-Mail dort jemanden zu erreichen aber bekam keine Antwort.War schon mal jemand dort?Meine Ausrüstung bleibt natürlich zu Hause.Wird in erster Linie Urlaub zum Abhängen und Fett werden.Ein Gleitschirm Paradies ist Thailand eh nicht aber wenn es sich gerade ergibt wäre ich ein paar Flügen nicht abgeneigt.
    Schönen Abend,Lothar

    #2
    AW: Thailand

    Moin Moin Lothar
    Ich war schon ein par mal in Thailland (Phuket) und da ist nun wirklich nichts los
    was fliegen angeht, und der rest des landes ist ebenso mit Wald bewachsen.
    Mein tip: Las den schirm zuhause, lont sich nicht ihn mit zu schleppen, und lege dich anstatt an den strand.

    Kommentar


      #3
      AW: Thailand

      Moin Larry,den Schirm lasse ich sowieso zu Hause.Das fehlte mir noch den Riesensack durch die Gegend zu wuppen.Mir steht jetzt schon der Schweiß auf der Stirn.Letztes Jahr war das hier mal kurz ein Thema.Es soll einen Startplatz bei Petchaburi geben.Ich kenne Thailand auch ziemlich gut und weiß das wenn es einen Startplatz gäbe der doch permanent gemäht werden müßte.Und das kann ich mir nicht vorstellen da er in der Regenzeit komplett zuwuchern würde.War auch nur so eine Idee.
      Schönen Abend,Lothar

      Kommentar


        #4
        AW: Thailand

        Hallo zusammen,

        hier die Details von Fluggebiet in Petchaburi die von [Guido], einem User der Community, dort massgeblich eingestellt wurden mit entsprechenden Coordinaten.
        Your online siteGUIDE - worldwide. Paragliding Portal mit Fluggebieten und Flugschulen, Hotels und Ferienwohnungen, Reisen und Länderinformationen, Terminen und Wetter. Auf paragliding365.com findest du alle Informationen zu deinem Traum Fluggebiet. Asien Thailand Petchaburi

        Auch eine Kontaktadresse ist dort aufgefuehrt.

        und hier noch alle Fluggebiete von Thailand die wir im Portal erfasst haben.
        Fuer das grosse Land doch etwas ueberschaubar.
        Your online siteGUIDE - worldwide. Paragliding Portal mit Fluggebieten und Flugschulen, Hotels und Ferienwohnungen, Reisen und Länderinformationen, Terminen und Wetter. Auf paragliding365.com findest du alle Informationen zu deinem Traum Fluggebiet. Asien Thailand Rayong


        Viele Gruesse und viel Spass ab dem 19. Feb
        TJ (Torsten)

        Kommentar


          #5
          AW: Thailand

          Moin Klapper,mit dem Fliegen wird es nichts weil aus 4 Wochen jetzt nur noch 2 einhalb übrig geblieben sind.Komme gerade vom Flughafen Zürich und habe einen anderen Rückflug gebucht.Wäre alles etwas Stressig.Jetzt werde ich nur rumhängen und nichts tun.Außer vielleicht mit dem Moped über Phangan und Samui brettern.Nach Chumpon komme ich höchstwahrscheinlich trotzdem weil ich mit dem Nachtboot nach Koh Tao fahren will.Eines der letzten Abenteuer die es noch gibt.Wenn ich Dir irgendwas aus Old Germany mitbringen soll schick mir eine Mail.Einem Kumpel in Bangkok versorge ich immer mit ein paar Tuben Sahnemeerrettich weil es den dort nicht gibt.
          Schönen Gruß,Lothar

          Hallo Thorsten,vielen Dank übrigens für Die Karte aus Namibia.

          Kommentar


            #6
            AW: Thailand

            Hallo, ich bin gerade zurück aus Thailand (Phuket). Dort wäre super schön zu fliegen,leider aber keine Startplätze und zu viele elektrische kabel. In Patong wird aber doch geflogen,und zwar von der Moschis. Starten und landen am strand.

            Kommentar


              #7
              AW: Thailand

              Und noch etwas. Wer in Petchaburi fliegen will braucht eigene Ausrüstung. In Pattaya gibt es eine Flugschule,die machen Höhenflüge und auch Ausflüge nach Petchaburi. Man braucht aber eigene Ausrüstung.

              Groundhandling am Strand von Phuket wäre auch nicht schlecht. Es gibt dort Strände die immer noch menschenleer sind (Bang Tao, Nai Tong). Ich hoffe daß man auf Phuket bald fliegen kann.

              Kommentar

              Lädt...
              X