Rom-Norma-Ostern-Hilfe !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nummer 7
    Registrierter Benutzer
    • 07.01.2004
    • 9

Rom-Norma-Ostern-Hilfe !!!

Hallo,

ich fliege mit meiner Familie ( 2 Kinder ) über Ostern nach Rom, weiter Richtung Norma und möchte dort fliegen. Wer kann mir denn Tipps über gute Hotel`s etc. geben, wo ich mich niederlassen kann ? Macht es denn überhaupt Sinn in Norma zu nächtigen oder ist es für die Familie dort zu öde ? Über jeden weiteren Tipp
    ( Fluggebiet, Ausflüge, Ausweichgebiete, Flugschule, ) bin ich dankbar. Danke vorab...

Andi
  • sonnenscheiner
    Moderator
    • 07.06.2001
    • 1879
    • Volker Schwaniz
    • Eschwege_bei_Kassel

AW: Rom-Norma-Ostern-Hilfe !!!

Hi N7,

folgende Links habe ich mir zu Norma gespeichert:

Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Diese Domain steht zum Verkauf!

hoffe es hilfr Dir.
    ...

Kommentar

• artax
      Registrierter Benutzer
      • 10.08.2003
      • 8

AW: Rom-Norma-Ostern-Hilfe !!!

Hallo Andi,,

war vor drei Jahren Ostern mit dem Wohnmobil und meinen zwei Töchtern in Norma. Haben am Landeplatz übernachtet. Ist dann mit Kindern gut, wenn diese keine Aktion wollen. Fliegen ist genial, von der Etrusker-Siedlung über Norma an den Hügeln entlang. Das Meer ist ca. 1 Autostunde entfernt. Lange Sandstrände - gut für das Bodenhandling.
      In Norma selbst gibt es ein mir bekanntes Hotel - etwas trist, aber gibt für Flieger 50% Rabatt - ist allerdings schon fünf Jahre her.

Viel Spaß und allzeit gute Niederkunft wünscht

Peter

Kommentar

Lädt...